Hy Bahnfans,
nachdem ich es mal geschafft habe mich zu registrieren werde auch ich mich erstmal ein klein wenig vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt, seit kapp einem Jahr im Oberallgäu zu Hause und schaff als SiPo, Sakra, Bahnerder.
Tja und seit dem ich meine berufliche Zukunft in diese Richtung gelenkt habe, hat mich die Eisenbahn in ihren Bann gezogen. :rolleyes:
Und nun werde ich mal noch bisserl stöbern gehen... :ph34r:
LG Enrico
Und wieder ein Newbie
-
- Jungspund
Willkommen auf unserem Forum.

Hast du diese Nacht überhaupt noch geschlafen?Und nun werde ich mal noch bisserl stöbern gehen...

Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
-
- Jungspund