Wirklich so schlimm?Spirit of ChristianMUC @ 31 Jul 2013, 21:45 hat geschrieben: Lass das doch mal die CSU-Stadtratsfraktion vorschlagen - vllt. erhöht das die Zulassungschancen bei der TAB. :ph34r:

Klingt nach Klimaanlagenvereisung. Leider haben wir so Spezialisten mit Daueröffnenfaible, was die Klima überlastet.giovane7 @ 6 Aug 2013, 06:32 hat geschrieben: 2303 (20-03) ist wohl nicht ganz dicht, da regnets aus dem Dach (bei der 2. Tür), da würde mich schon interessieren, wann der ausfällt
R3 2205 ist auch auf der 20er unterwegs.giovane7 @ 6 Aug 2013, 06:32 hat geschrieben:Heute (mindestens) 5 Variomodule auf der Linie 20 (Kurs 04 unbekannt)
Durch die Bauarbeiten eine ganz alltägliche Beschilderung.Martin H. @ 7 Aug 2013, 17:28 hat geschrieben: Ja, das tolle Gefühl den Tausendsten Beitrag geschrieben zu haben.
14:11 rumpelte eine unerkannt gebliebene Vario, ggf. Werbung unten, an der Siglstraße vorbei stadteinwärts als "19 Max-Weber-Platz Einsteinstraße" beschriftet.
nachdem der 19er ja auf beiden seiten Baustelle ist, müssen die S (Schrott)-Wagen ja irgendwo eingesetzt werden.giovane7 @ 8 Aug 2013, 06:40 hat geschrieben: auch heute wieder fünf Errungenschaften des Fahrzeugbaus auf der Linie 20 [20-04 fährt später als ich]. Ist das jetzt die Regel ? [Kann mich leider nicht täglich drum kümmern]
Mo-Fr sind es 10 Kurse (also 2 gespart). Die Wendezeit von Ankunft bis Abfahrt Einsteinstr. beträgt rund 10 Minuten.Spirit of ChristianMUC @ 8 Aug 2013, 08:19 hat geschrieben: Nachdem der 19er aber zur Einsteinstraße in den Betriebshof statt St.-Veit-Straße fährt und nicht schon am Max-Weber-Platz dreht, dürfte die Ersparnis maximal ein bis zwei Kurse betragen.
Gestern waren es mal nur 4 Varios auf dem 20er, heute erstmals auch Kurs 4, also auf allen 6 Kursen Variobahnen.giovane7 @ 8 Aug 2013, 06:40 hat geschrieben: auch heute wieder fünf Errungenschaften des Fahrzeugbaus auf der Linie 20 [20-04 fährt später als ich]. Ist das jetzt die Regel ? [Kann mich leider nicht täglich drum kümmern]
Also Verspätung bei Ankunft Einsteinstraße, normaler Weise sollten es wohl etwa 17 Minuten Wendezeit sein.zugente @ 8 Aug 2013, 09:07 hat geschrieben:Mo-Fr sind es 10 Kurse (also 2 gespart). Die Wendezeit von Ankunft bis Abfahrt Einsteinstr. beträgt rund 10 Minuten.
Kein Unimog. Sonderfahrzeug der Goldschmidt Thermit, vormals Elektor-Thermit aus Essen. Stand die letzten 2(?) Jahre mehr oder weniger sinnlos im Btf. 2 rum (im Kreisel).Pasinger @ 12 Aug 2013, 18:33 hat geschrieben:Ein Schienenschleif-Unimog aus Essen (!!! E-ET 6000)
Mag sein, als Pflege für die Neueröffnung. Aber auch frisch eingebaute Schienen müssen geschliffen werden - Walzhaut entfernen und Erstprofilierung.stand heute Nachmittag im zur Zeit stillgelegten Streckenabschnitt am Westbad und die Gleise sahen beidseitig frisch befahren aus, da der ganze Rost an der Gleisoberkante abgeschabt war. Muss das immer wieder mal sein als -ich nenne es mal- Pflege für einen Wiederstart?