Hi,
Mit was für einem ICe muss ich rechnen wenn ich von Hamburg nach Köln fahre (2.10 falls das hilft)
Sind das ICE 1/2 oder die neueren ICE 3?? Hinweg ist über Hannover Also HH-Han-Köln, Rückweg direkt. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da es mich mal interessiert.
Was für Ice's Fahren Von HH-Köln?
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Hamburg-Köln dürfte ICE1 sein. Aber wenn du's genau wissen willst, such dir in HAFAS (=Reiseauskunft) die Zugnummer raus und schau die dann z.B. unter http://www.ice-fanpage.de/service/ice-verzeichnis.htm nach, da steht dabei, um welchen Zugtyp es sich handelt.
Hannover-Köln sind ICE2, Hamburg-Hannover kommt auf den Zug drauf an, da fährt ICE1 und ICE2
Hannover-Köln sind ICE2, Hamburg-Hannover kommt auf den Zug drauf an, da fährt ICE1 und ICE2
- Neigetechnik
- Mitglied
wenn dus von anderen ICE s auch noch wissen möchtest gibts das interrsante Bahn Extra Heft 20 Jahre ICE! Da gibts eine karte wo gekennzeichnet ist welche Strecke mit welchen Typ befahren wirdChrily @ 24 Sep 2004, 12:42 hat geschrieben: Hi,
Mit was für einem ICe muss ich rechnen wenn ich von Hamburg nach Köln fahre (2.10 falls das hilft)
Sind das ICE 1/2 oder die neueren ICE 3?? Hinweg ist über Hannover Also HH-Han-Köln, Rückweg direkt. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, da es mich mal interessiert.