[F] Die U-Bahn in Frankfurt am Main
Man hat eben in Deutschland meistens nicht die Nerven, den MIV zwischendrin mal kleinzuhalten - Tram plus Blechlawine kann freilich im Ergebnis zuwenig Platz für alle bedeuten. Wenn man allerdings die Tram priorisiert und den MIV auf unmittelbaren Anliegerverkehr beschränkt, kann man baulich und gestalterisch schon ganz anders agieren und damit die Lebensqualität erhöhen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
- Naseweis
- Lebende Forenlegende
Gehts auch mit U2e oder sind die prinzipiell nicht sauber genug? U2e müssten noch auf der Linie U7 fahren.ubahhn @ 9 Nov 2013, 20:45 hat geschrieben:Wo gibs jetzt noch U2h Wagen? Ich liebe die
So genau interessiert es mich aber nicht, war auch lange nicht mehr da. Interessant wird es vor allem dann, wenn die Ptb auf der U5 ersetzt werden, weil die Hochbahnsteige in der unteren Eckenheimer fertig sind. Die ersten Hochbahnsteige weiter außen in der äußeren Eckenheimer und der Gießener (gemeint (Land)str) müssten fertig sein.
Edit: Und im Profilbild ist kein U2, sondern ein U3 - die finde ich deutlich schöner und angenehmer!
Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- Eroberer