TV-Daten: Fehler in Zeitangabe

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
pok

Beitrag von pok »

Boris Merath @ 6 Jan 2005, 03:54 hat geschrieben:Solche kleinen Vorschlaege sind jederzeit gerne willkommen,
Na dann hätt ich doch gleich noch was :D

Das fällt mir schon längere Zeit auf .. und wo Du grad schon so schön am ändern bist:
Bei der TV-Programm-Vorschau auf der Portalseite gibt's einen unschönen Fehler bei der Uhrzeit.

z.B. : 22:0 [Uhr] VOX: Spiegel TV

da fehlt der 2. Nuller bei der Uhrzeit. Vielleicht sollte man auch mal testen, wie 22:01 Uhr dastehen würde. Also 22:01 oder als 22:1 ?

Gruß,
pok
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

pok @ 6 Jan 2005, 05:42 hat geschrieben: da fehlt der 2. Nuller bei der Uhrzeit. Vielleicht sollte man auch mal testen, wie 22:01 Uhr dastehen würde. Also 22:01 oder als 22:1 ?
Als 22:1...jaja, das TV-Programm, das ist eigentlich inzwischen ein andauerndes Provisorium und sagen wir mal so auf der Haelfte des Weges stehengeblieben, z.B. muesste dringend mal ne Edit-Funktion rein...hatte ich schon ganz vergessen, danke fuer den Hinweis. Zumindest das mit der 0 sollte letztlich nicht kompliziert sein, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten