Fahrplan gesucht

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Letzt Jahr fuhr ich auf diese Strecke mit dem Bus zwischen Memming und Bad Grönenbach.

Ich komme mit dem Zug aus München nach Memming per RE (Schw.-ausweis) und einmal per IC (Fahrkarte gekauft). Ich weiß, dass es auch Zug nach Bad Grönenbach fährt. Aber mit dem Bus komme ich an Klinik "Stiftsberg" besser, da es kurze Strecke ist. (Ich könnte auch irren, dass Klinik auch nähe am Bahnhof ist als ich dachte, falls ja, sagt mir, danke) Bald möchte ich wieder dorthin fahren zu meine Freundin, die dort Kur besucht, besuchen. Ich habe in der ganze Internet gesucht unter Begriff "Bus (Memming), Bushaltestelle (Memming), Memming, usw...". Ich kann leider kein Fahrplan des Busses zwischen Memming und Bad Grönenbach und die andere Büsse, die in Memming abfahren, finden... :(

PS: Letzte Jahr fuhr der Bus mit gut gefüllte Fahrgäste. Letzte Bus war gegen ca 17 Uhr, ich kann mir noch erinnern.

Aber irgendwie müsste doch spezielle Name wie MVG oder VVS geben...

Kennt jemand noch besser???
Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Dol
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Dol-Sbahn @ 10 Jan 2005, 22:10 hat geschrieben: Ich kann leider kein Fahrplan des Busses zwischen Memming und Bad Grönenbach und die andere Büsse, die in Memming abfahren, finden...
Wieso gibst du's nicht einfach in der Fahrplanauskunft der Bahn danach? Dort wird eine Busverbindung von Memmingen nach Bad Gronenbach gefunden.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

FloSch @ 10 Jan 2005, 22:21 hat geschrieben: Wieso gibst du's nicht einfach in der Fahrplanauskunft der Bahn danach? Dort wird eine Busverbindung von Memmingen nach Bad Gronenbach gefunden.
Alle werden nur "RE" gezeigt statt "Bus"

Ich versuche noch weiterhin...
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Dol-Sbahn @ 10 Jan 2005, 22:41 hat geschrieben: Alle werden nur "RE" gezeigt statt "Bus"

Ich versuche noch weiterhin...
Bei mir wurde auch ein Bus angezeigt. Stell als Verkehrsmittel ein, dass nur Bus geht in den erweiterten Verkehrsmitteleinstellungen unten.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Vielen Dank

nutze www.intercity.de öfter, aber benutze nie Erweiter Suche...

Danke!
Antworten