[M] Zuständigkeit Treppen zwischen U- und S-Bahn
-
- Lebende Forenlegende
Wenns Rolltreppen sind, siehst anhand der Aufkleber, welchem Unternehmen sie zugeordnet sind.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
-
- Haudegen
Die Grenze in dem Zwischengeschoß müsste die Feuerschutztüre sein, sprich die Toiletten gehören noch zur U-Bahn ebenso die Rolltreppe vom Ausstiegsbahnsteig runter, alles dahinter zur Bahn. Was die Bahn da mal wieder bastelt kann ich dir aber auch nicht sagen
Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...
Loriot
Loriot
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Worum geht es eigentlich? 

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Um einen gesperrten Treppenabgang, an dem zwei Herren in Warnweste sich die Zeit damit vertreiben, dumm rumzuschauen oder den sehr sinnfreien Text "die Treppe ist gesperrt" im Türsteherton von sich geben, aber mitnichten den Fahrgästen irgendetwas hilfreicheres wie den Zustand der anderen Treppen oder gar eine Wegbeschreibung auf den Weg geben.Boris Merath @ 6 Feb 2015, 15:54 hat geschrieben: Worum geht es eigentlich?![]()
Unter der Prämisse, dass 99,9% der Fahrgäste soweit sehfähig sind, dass sie die Absperrung selbst erkennen und von verbalen Maßregelungen keinerlei Lustgewinn erzielen, wollte ich die verantwortliche Stelle mal fragen, wozu die Herren eigentlich da sind.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Die eine ist doch seit Ewigkeiten gesperrt und da stehen seit Ewigkeiten Leute... Ich vermute bei Notfällen muss die Treppe frei gemacht werden...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Was die verantwortliche Stelle immer noch nicht von der Frage entbindet, wieso die dort rumlungernden Herren eher durch Pöbeleien als durch Unterstützung der Reisenden auffallen.Jean @ 6 Feb 2015, 20:36 hat geschrieben: Die eine ist doch seit Ewigkeiten gesperrt und da stehen seit Ewigkeiten Leute... Ich vermute bei Notfällen muss die Treppe frei gemacht werden...
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München