In http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im...achtschwaermer/ könnte man den Link auch auf den aktuellen Nachtlinienplan anpassen
[M] Neue MVV-Auskunft
MVV: Betatest eines Echtzeitfahrplan(er)s
Unter mvv-auskunft.de hat eine Echtzeit-Auskunft mit live-Fahrplanddaten den Probebetrieb aufgenommen. Neu sind auch Verspätungsinformationen zu einzelnen Buslinien.
Pressemitteilung des MVV dazu
Unter mvv-auskunft.de hat eine Echtzeit-Auskunft mit live-Fahrplanddaten den Probebetrieb aufgenommen. Neu sind auch Verspätungsinformationen zu einzelnen Buslinien.
Pressemitteilung des MVV dazu
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
-
Cloakmaster
- *Lebende Forenlegende*
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Maßgeblich sollte soweit ich weiß sein, wie das im (offiziellen) MVV-Fahrplan dargestellt ist. Hier konnte ich keine Verbindung Pasing–Hbf finden, die unter die Kurzstrecken-Regelung fallen würde (bei der also keiner oder nur ein durchfahrener Halt (Längsstrich | ) dargestellt sind).Cloakmaster @ 13 Jan 2017, 22:06 hat geschrieben:Ui, dann wird Pasing-Hbf mit der richtigen Linie ja wieder zur Kurzstrecke?krakos @ 3 Sep 2014, 11:14 hat geschrieben:
Legst du falsch aus. Wenn die Haltestellen planmäßig nicht angefahren werden, warum sollten diese dann dazuzählen? Wäre ja doch ein sehr großer Witz.
-
Cloakmaster
- *Lebende Forenlegende*
-
NicoFMuc
- Tripel-Ass
- Wohnort: München-Fasanerie (S1, 175) /Arbeit: Glonn (411,413,440,453)
Hallo.
Mal eine Frage, geht das jemandem auch so?
wenn ich die Adresse der Test-Auskunft oder auch vom mvv-muenchen.de im iPhone eingebe werde ich IMMER auf die Mobilseite des MVV umgeleitet, wo man die die Abfahrtshaltestelle eingebt, selbst bei Eingabe "Desktop-Site anfordern" landet man wieder da?
Ist das ein Bug des MVV oder vom Handy?
Mal eine Frage, geht das jemandem auch so?
wenn ich die Adresse der Test-Auskunft oder auch vom mvv-muenchen.de im iPhone eingebe werde ich IMMER auf die Mobilseite des MVV umgeleitet, wo man die die Abfahrtshaltestelle eingebt, selbst bei Eingabe "Desktop-Site anfordern" landet man wieder da?
Ist das ein Bug des MVV oder vom Handy?
Also bei meinem Androiden komm ich sowohl auf die Testauskunft und kann auch problemlos die Desktop-Seite aufrufen.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!