[RUS] Aeroexpress DoSto in Moskau
Das stimmt. Alerdings kommt mir der Vierer auch nicht wahnsinnig geräumig vor und das Fenster ist extrem klein, wie karhu schon bemerkt hat.146225 @ 13 Nov 2014, 21:20 hat geschrieben: Schön zu sehen ist halt, was man bei dem Lichtraumprofil in einem Dosto so an Platz hat...
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
- Russischer Spion
- Kaiser
- Beiträge: 1980
- Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
- Wohnort: Moskau
Wenn man die Aeroexpress-Seite anschaut, sieht man die Fahrzeiten zu den Flughäfen:Hübsches Fahrzeug, macht einen ziemlich hochwertigen Eindruck für einen "Regionalzug".
Belaruss. Bahnhof - Flughafen Scheremetjewo (SVO): 25 Minuten
Kiewer Bahnhof - Flughafen Wnukowo (VKO): 35 Minuten
Paweletzky Bahnhof - Flughafen Domodedowo (DME): 47 Minuten
Selbst für die S-Bahn viel zu kurz :unsure: .
Noch Bilder:
BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4
Moskaus OB (links):
BILD 5
-
- Russischer Spion
- Kaiser
- Beiträge: 1980
- Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
- Wohnort: Moskau
Viele andere Bilder:
http://ru-railway.livejournal.com/2509665.html
http://metroelf.livejournal.com/537702.html
http://ru-railway.livejournal.com/2510898.html
Enjoy
!
3400 mm Breite und 5240 mm Höhe.
http://ru-railway.livejournal.com/2509665.html
http://metroelf.livejournal.com/537702.html
http://ru-railway.livejournal.com/2510898.html
Enjoy

3400 mm Breite und 5240 mm Höhe.
-
wow wirklich äußerst Edel für einen Regionalzug oder sogar eine S-Bahn. Da tut sich also nach dem CityJet der ÖBB doch mal was in die Richtung. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich in Deutschland auch an so edlem Interieur orientieren würde. Wenn nun noch Ledersitze in allen Klassen eingeführt würden, so wie bei der Westbahn dann hätte man mal ein effektives Mittel gegen die immer stärker werdende Buskonkurrenz.
Da hat Russland ja wirklich ein sehr großes Lichtraumprofil, woran liegt das, dass dies deutlich größer wie in Mitteleuropa ist?
Da hat Russland ja wirklich ein sehr großes Lichtraumprofil, woran liegt das, dass dies deutlich größer wie in Mitteleuropa ist?
Interessante Fotos:Russischer Spion @ 15 Nov 2014, 12:51 hat geschrieben:Viele andere Bilder:
http://ru-railway.livejournal.com/2509665.html
http://metroelf.livejournal.com/537702.html
http://ru-railway.livejournal.com/2510898.html
Enjoy!
3400 mm Breite und 5240 mm Höhe.
- für die Fahrgäste im obernen Stock Notleitern
- 2 Steckdosen mit 200W Anschlußleistung für je 2 Fahrgäste
Ansonsten:
- Steckdosen im Zug haben laut Beschriftung nur 220V Russland hat doch seit 1993 offiziell 230V. :unsure:
- Ist der zu sehende ausgeklappte Wickeltisch stabiler als er aussieht? Airbus mußte ja seine Flugzeuge nach Überlastungsschäden mit einer belastbareren Ausführung (auch für für Babys) nachrüsten :wub:
Für mich wären Ledersitze dann ein Grund, erst recht mit dem Bus zu fahren.Muc_train @ 15 Nov 2014, 18:06 hat geschrieben: Wenn nun noch Ledersitze in allen Klassen eingeführt würden, so wie bei der Westbahn dann hätte man mal ein effektives Mittel gegen die immer stärker werdende Buskonkurrenz.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Hier eine Stadler-Pressemeldung zum Thema:
http://www.stadlerrail.com/de/medien/2014/...iebzug-fur-aer/
Die zugehörigen Photos hat man wohl eher auf den Firmenchef fokussiert als auf den Zug...
http://www.stadlerrail.com/de/medien/2014/...iebzug-fur-aer/
Die zugehörigen Photos hat man wohl eher auf den Firmenchef fokussiert als auf den Zug...
Nachdem uns der Transport der Wagenkästen nachts mehrmals geweckt hat, sehen wir also die Thurgauer Qualitätstriebfahrzeuge endlich ganz!
http://www.oltnertagblatt.ch/wirtschaft/13...oskau-128247670
http://www.oltnertagblatt.ch/solothurn/tha...ichen-127847028
Gruss Guru
Gruss Guru


- Russischer Spion
- Kaiser
- Beiträge: 1980
- Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
- Wohnort: Moskau