Daumenbeschwerden wegen bedienen Sollwertgeber
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Kurze info:Bin aber nicht am anfangspock5407 @ 18 Aug 2015, 10:29 hat geschrieben: Man tendiert am Anfang wirklich irgendwie das Ding auspressen zu wollen. Hatte ich die ersten Male beim Strabaselbstfahren (bei Fanfahrtenaktionen) auch.
O-Ton meines Wiener Tram-Fahrlehrer damals :"heast, des is ka Orangn"
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Ich hab das mal rechts gehabt, hat den gesamten Unterarm gezogen.
Daraufhin hab ich die Maus auf die linke Seite rüber, und seitdem geht das jetzt einige Jahre schon gut.
Sobald ich aber längere Zeit an einem PC mit Maus auf der rechten Seite arbeite, spüre ich nach spätestens einem Tag wieder ein Ziehen im Arm.
Den Sollwertgeber auf die andere Seite zu bauen, dürfte allerdings vermutlich keine Option sein...
Daraufhin hab ich die Maus auf die linke Seite rüber, und seitdem geht das jetzt einige Jahre schon gut.
Sobald ich aber längere Zeit an einem PC mit Maus auf der rechten Seite arbeite, spüre ich nach spätestens einem Tag wieder ein Ziehen im Arm.
Den Sollwertgeber auf die andere Seite zu bauen, dürfte allerdings vermutlich keine Option sein...
Das ist mal eine sinnlose antwort soll ich nun desto wegen nur für mich den sollwertgeber nach rechts bauen lassen oder wie?? Leute wo soll das hier hinführen also bitte sachlich bleiben...TramBahnFreak @ 24 Aug 2015, 20:04 hat geschrieben: Ich hab das mal rechts gehabt, hat den gesamten Unterarm gezogen.
-
- *Lebende Forenlegende*
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Sach ma, aber was ick jeschrieben hab, haste schon jelesen jehabt, bevorste dich hier jleich beschwerst, wa?Simon83 @ 26 Aug 2015, 00:12 hat geschrieben: Das ist mal eine sinnlose antwort soll ich nun desto wegen nur für mich den sollwertgeber nach rechts bauen lassen oder wie?? Leute wo soll das hier hinführen also bitte sachlich bleiben...
- DSG Speisewagen
- Lebende Forenlegende
Was fragst du eigentlich hier, wenn dir die Antworten nicht passen? Mir ist kein Mensch bekannt der derartige Beschwerden hat. Das ist also ein rein medizinisches Problem, evtl. bist du halt empfindlich in diesem Bereich oder was auch immer dafür der Grund sein mag.
Wir sind hier keine Ärzte, daher, was erwartest du? Geh einfach zum Mediziner deines Vertrauens und frage nach was du machen kannst.
Wir sind hier keine Ärzte, daher, was erwartest du? Geh einfach zum Mediziner deines Vertrauens und frage nach was du machen kannst.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!