[RUS] Moskau - City von oben

Eure Reportagen und Reiseberichte finden hier ihren Platz, gerne auch Bilder abseits von Gleisen
Antworten
Fat Hippo
Tripel-Ass

Beitrag von Fat Hippo »

Alter Schwede, sogar 'ne alte TU-95 ausgegraben für die Luftparade...
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Fat Hippo @ 7 Jan 2016, 06:12 hat geschrieben:Alter Schwede, sogar 'ne alte TU-95 ausgegraben für die Luftparade...
Die TU-95 hatte vor wenigen Wochen in Syrien ihren ersten Kampfeinsatz überhaupt. Genau wie die B-52 ist es ein Bomben/Missile LKW. Die Technologie steckt in den Waffen, der Träger kann low tech sein. Die USAF plant bei einigen Exemplaren der B-52 eine Dienstzeit von über 100 Jahre, bei der Tu-95 wird es ähnlich sein.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Tja im Gegensatz zu den USA setzen die Russen ihre Bomber halt nicht so oft ein :ph34r:

Viele Völker wären Frohe wenn die B52 erst letztes Jahr ihren ersten Kampfeinsatz gesehen hätte.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Urmel

Beitrag von Urmel »

Galaxy @ 7 Jan 2016, 10:42 hat geschrieben: Die TU-95 hatte vor wenigen Wochen in Syrien ihren ersten Kampfeinsatz überhaupt. Genau wie die B-52 ist es ein Bomben/Missile LKW. Die Technologie steckt in den Waffen, der Träger kann low tech sein. Die USAF plant bei einigen Exemplaren der B-52 eine Dienstzeit von über 100 Jahre, bei der Tu-95 wird es ähnlich sein.
Ich weiss nicht wie es euch geht, mich befremdet dabei weniger, dass es sich um ein flugerfahrenes Muster handelt sondern mehr die Tatsache, dass solche militärische Protzerei überhaupt stattfindet. Sowas kann ich mir über dem Himmel von Berlin-Mitte nun wirklich nicht vorstellen. Tolle Fotos hast du aufjedenfall gemacht, ich bin richtig neidisch auf deine Kamera. Mit meiner würde ich zB solch eine scharfe Aufnahme vorbeifliegender Maschinen bei gleichzeitiger Hintergrundschärfe nicht hinbekommen, superstylish! Und auch sonst macht Moskau mit deinen Augen betrachtet mächtig was her. Poste ruhig mehr davon. :D
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Urmel @ 7 Jan 2016, 20:24 hat geschrieben: Tolle Fotos hast du aufjedenfall gemacht, ich bin richtig neidisch auf deine Kamera. Mit meiner würde ich zB solch eine scharfe Aufnahme vorbeifliegender Maschinen bei gleichzeitiger Hintergrundschärfe nicht hinbekommen, superstylish! Und auch sonst macht Moskau mit deinen Augen betrachtet mächtig was her. Poste ruhig mehr davon.  :D
Es sind nicht seine Photos. ;) Hat er ja auch mehrmals geschrieben. Ändert zwar nichts an der Qualität (oder vielleicht doch ;) ), aber Ehre wem Ehre gebührt.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Danke für die Links! Russland steht eh schon auf der Wunschliste für 2018...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

-
Russischer Spion
Kaiser

-
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Das ist schon was anderes als das Dorf München. :)
Allerdings an einigen Stellen schon recht straßenlastig; diese 10 Spuren breiten Dinger sind einfach nur graussam. Die gehörten mit Stadtbahnstrecken zwischen den Richtungsfahrbahnen aufgelockert.
Russischer Spion
Kaiser

Allerdings an einigen Stellen schon recht straßenlastig; diese 10 Spuren breiten Dinger sind einfach nur graussam
Stimmt. Aber das ist die Stadtplanung der 30 Jahre.
-
Russischer Spion
Kaiser

Zum Thema Strassen:

Best of Moscow ROADS drone video

http://www.youtube.com/watch?v=Wkcyn1h06Yw
-
Russischer Spion
Kaiser

-