Probleme beim Eingeben eines Beitrages

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
tramfan

Beitrag von tramfan »

Hallo, kann mir da jemand helfen.

Ich habe das Problem, das Smilies immer grundsätzlich am Ende eingefügt werden, obwohl der Cursor woanders ist. Weiß da jemand eine Lösung? Als Hilfe kann ich sagen, das ich Firefox benutze.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Also ich habe damit keine Probleme. Hast du es schon versucht, wenn du die Stelle, wo das Smily hin soll, nochmal separat anklickst? Wenn das auch nichts hilft, kannst du die Smilys ja auch selber reinschreiben. Das Anklicken ist ja nur eine Hilfestellung. Wenns schnell gehen soll, dann schreibe ich die Zeichen, die nötig sind (damit ein Smily entsteht), immer selber rein.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Wenn ich in der Uni einen Beitrag schreibe, habe ich dieses Problem auch (da ist Mozilla installiert), zuhause jedoch nicht (Internet Explorer 5.5). Woran das liegen könnte, weiß ich auch nicht.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Scheint ein klassisches Mozilla- / Firefox-Problem zu sein. Das kenne ich (auch bei anderer Foren-Software) zur Genüge. Eine Lösung habe ich nicht. Ich habe mich damit arrangiert...
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Rathgeber @ 27 Feb 2005, 22:36 hat geschrieben: Scheint ein klassisches Mozilla- / Firefox-Problem zu sein. Das kenne ich (auch bei anderer Foren-Software) zur Genüge. Eine Lösung habe ich nicht. Ich habe mich damit arrangiert...
Eine Lösung gibt es, man muss nur das JavaScript entsprechend anpassen, das das einfügen regelt. Selber schon gemacht in nem anderen Forum, das ist immer etwas knifflig, aber funktioniert tadellos.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
tramfan

Beitrag von tramfan »

FloSch, wenn du es mir erklären kannst, wäre ich dankbar. Ich habe nach einer Option gesucht, aber keine gefunden.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

tramfan @ 28 Feb 2005, 14:20 hat geschrieben: FloSch, wenn du es mir erklären kannst, wäre ich dankbar. Ich habe nach einer Option gesucht, aber keine gefunden.
Ich denke, er meint die Forensoftware und nicht Deinen Browser...
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

FloSch @ 27 Feb 2005, 23:08 hat geschrieben: Eine Lösung gibt es, man muss nur das JavaScript entsprechend anpassen, das das einfügen regelt. Selber schon gemacht in nem anderen Forum, das ist immer etwas knifflig, aber funktioniert tadellos.
Hm...schau mal bitte kurz weg, dann geh ich klauen :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Boris Merath @ 28 Feb 2005, 15:58 hat geschrieben: Hm...schau mal bitte kurz weg, dann geh ich klauen :-)
geschenkt ;)

Und ja, ich meinte die Forensoftware. Es ist vielleicht nicht ganz trivial, aber man kann's schon ändern. Boris ist ja auch schon dabei, nur noch nicht ganz fertig.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Antworten