Guten Tag,
ich bin Tf bei DB Cargo und ich bin stark am überlegen, ob ich den Meister im Bahnverkehr mache.
Ich wollte mich vorher gerne informieren, das tat ich auch bei der SGD, die den Meister in Kooperation mit DB Training anbietet.
Mich würden aber gerne die Meinungen bzw Erfahrungen von Leuten interessieren, die gerade den Meister machen bzw es schon abgeschlossen haben.
Ich würde den Meister auch nur auf Teilzeitbasis absolvieren.
Danke für Antworten.
Mfg Nobbi
Meister im Bahnverkehr
meiner Meinung nach: der Meister kostet zu viel und bringt einem als Tf bei der DB eigentlich fast gar nichts.
Ich mache deswegen ein Teilzeitstudium an der Fachschule Gotha zum Verkehrstechniker. Der Abschluss ist gleichwertig wie ein Bachelor. Außerdem: es ist kostenlos!!
Infos auf www.fs-gotha.de
Ich mache deswegen ein Teilzeitstudium an der Fachschule Gotha zum Verkehrstechniker. Der Abschluss ist gleichwertig wie ein Bachelor. Außerdem: es ist kostenlos!!
mfg Daniel
Berechtigt der Verkehrstechniker eigentlich zur EBL-Ausbildung?uferlos @ 16 Jul 2016, 09:09 hat geschrieben: meiner Meinung nach: der Meister kostet zu viel und bringt einem als Tf bei der DB eigentlich fast gar nichts.