Modelleisenbahnausstellungen
Kann man hier im Forum ne Infoseite einrichten über Modelleisenbahnausstellungen.Dazu zählen feste Termine(alljährliche Pflichttermine) sowie Wanderausstellungen? Wollte jetzt am Wochenende mal gehen,aber konnte nix finden.
Bahnstatistik 2009:
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
Alle zwei Jahre findet im Dezember in München im Rahmen der "Heim+Handwerk" die Internationale Modellbahn-Ausstellung statt. Die nächste ist vom 3. bis 6. Dezember 2005. Ein Muß für jeden Modellbahnfreund, denn es gibt jede Menge zu sehen.
-
- Jungspund
Da war ich auch schon mal, die ist wirklich sehr umfassend. hat mich auch weitergebracht, kann ich nur empfehlen.VT 609 @ 12 Mar 2005, 19:38 hat geschrieben: Alle zwei Jahre findet im Dezember in München im Rahmen der "Heim+Handwerk" die Internationale Modellbahn-Ausstellung statt.
Top 100 der Eisenbahn- und Modellbahnseiten im www
Ja.Rathgeber @ 12 Mar 2005, 23:20 hat geschrieben:Moin Jörg,
Deine Anfrage kann man auch gerne als allgemeines Modelleisenbahnausstellungsterminethema nutzen... Reicht das?
Gruß vom
Rathgeber
Moderator
Bahnstatistik 2009:
Hallo,
in Stuttgart gibt es im Herbst immer die Ausstellung "Hobby und Elektronik", da bin ich als Bub, als ich noch in der Gegend gewohnt habe, immer hingegangen. Dort gibt es neben reichlich Elektronik auch immer einen guten Modellteil mit Schiffen, Flugzeugen und eben auch einen großen Modellbahnteil. (Heißt, glaube ich, inzwischen extra "Modellbahn Süd").
Gruß
Spacedeer
in Stuttgart gibt es im Herbst immer die Ausstellung "Hobby und Elektronik", da bin ich als Bub, als ich noch in der Gegend gewohnt habe, immer hingegangen. Dort gibt es neben reichlich Elektronik auch immer einen guten Modellteil mit Schiffen, Flugzeugen und eben auch einen großen Modellbahnteil. (Heißt, glaube ich, inzwischen extra "Modellbahn Süd").
Gruß
Spacedeer