Ich habe die Aufnahmen auf 800x600 verkleinert - ist das ok? Wenn nicht, kann ich sie auch noch einmal mit 1024x800 o.ä. hochladen
Erst in Frankfurt hab ich den Fotoapparat für Schnappschüsse rausgeholt - hier steht unser ICE nach Brüssel, nur halbvoll und mit 1-A-WLAN, im Gegensatz zum ICE ab München.
Und dann sind wir in Brüssel ...
... und in St.Pancras. Die Prellböcke sind übrigens von Rawie, und das Gleis hat Stuhlschienenoberbau (was man hier nicht sieht):
Erster Abend, am Weg zum Pub - wir gehen zu Fuß, aber es gibt massenweise Taxis, mit den typischen modernen Anzeigen:
Busse haben, ampelgeregelt, häufig Vorfahrt:
Und da drin sind wir dann versumpft:
Nächster Tag, Foto vom Unterkunftszimmer (Hotel? - naja; aber sauber) runter auf die Bloomsbury Street - das soll ein Animated GIF sein, wenn's funkioniert ...
Auch ein Verkehrsmittel: Von Rotherhithe aus segelte eins der berühmtesten Schiffe los:
Und gleich daneben hat Marc Brunel (nein, nicht Isambard - das war sein Sohn) den ersten Tunnel unter einem Fluss geplant und gebaut - siehe z.B. hier in der WP:
Sein Sohn war aber auch beteiligt - mit 19 Jahren wurde er Chefingenieur dieses Unternehmens und ist dabei bei einem Wassereinbruch fast ertrunken: