Deutschlands größtes Bewerbungsgespräch

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Unter www.db-jobs.de kann man sich für Deutschlands größtes Bewerbungsgespräch anmelden. Die Deutsche Bahn sucht vom 5. bis 11. November zwischen 6 und 22 Uhr Personal. Bewerben kann man sich ohne großem Anschreiben, aber mit Lebenslauf online auf der Seite. Gesucht werden:
Facharbeiter (w/m):

Elektriker
Fahrdienstleiter
Lokführer
Maschinenbediener (Streckenfahrten und/oder Stopftechnik)
Rangierbegleiter
Servicetechniker (mit verschiedenen Schwerpunkten)
Zugbegleiter

Für Facharbeiter (w/m) und Quereinsteiger (w/m):

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter
Quereinstieg zum Lokführer
Quereinstieg zum Maschinenbediener (Streckenfahrten und/oder Stopftechnik)
Quereinstieg zum Rangierbegleiter
Die Gespräche finden statt in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Mannheim, Nürnberg, München und Köln. Also, wer schon immer mal Interesse hatte, kann jetzt die Chance ergreifen.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Antworten