Da ich kein entsprechendes Thema für die gelben, die Schweiz dominierenden Busse gefunden hab, mach ich mal eins auf.
Und beginne gleich mit einer nicht so erfreulichen Nachricht: Gestern Abend hat in Chur die grosse Postauto-Garage gebrannt. 20 Autos nicht mehr einsatzfähig, Sachschaden etwa 7,5 Mio. CHF...
[CH] PostAuto
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
Und ein toller Satz des Chefs:TramBahnFreak @ 17 Jan 2019, 15:09 hat geschrieben: Da ich kein entsprechendes Thema für die gelben, die Schweiz dominierenden Busse gefunden hab, mach ich mal eins auf.
Und beginne gleich mit einer nicht so erfreulichen Nachricht: Gestern Abend hat in Chur die grosse Postauto-Garage gebrannt. 20 Autos nicht mehr einsatzfähig, Sachschaden etwa 7,5 Mio. CHF...
Gruss guru.
Schwizer sprach von einem guten Team, dem es gelungen ist, den Postautobetrieb für Donnerstag aufrecht zu erhalten. «Primär fehlten uns Postautos», so Schwizer. Noch in der Nacht wurden Reservefahrzeuge oder reparierte Postautos aus dem Engadin und aus der Surselva nach Chur überführt, damit der Fahrplan am Donnerstag eingehalten werden konnte.
Gruss Guru