Skelton Junction, Manchester, UK

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Was macht einen guten Beitrag aus? Ich bin mir nicht ganz sicher. Viele von mir sind etwas nachsichtig. Ich sehe etwas, das ich untersuchen möchte, und schreibe darüber. ...

Es gibt ältere Themen zu Skelton Junction und den umliegenden Linien auf www.railforums.co.uk, auf die ich am Ende dieses Beitrags verweise.

Der Grund, warum ich mir das ansehen wollte, war vollkommen nachsichtig.

Vor langer, langer, langer Zeit lebte ich in Broadheath. Mein Zuhause war weniger als eine Meile von Skelton Junction entfernt. Bei einigen Nachforschungen ging es sowohl um meine Wurzeln als auch um die Eisenbahn. ....

Dieses kurze Stück ist das Ergebnis:

http://rogerfarnworth.com/2019/08/15/skelton-junction

Die wirklich bedeutende Arbeit hat mein Interesse geweckt - ein Artikel von Eddie Johnson in der Novemberausgabe 2003 der Steam Days.
Antworten