1.) Wenn ein Geschäft nach 3 Minuten keine Karten mehr hat ist da was Oberfaul im Staate Dänemark.
:wacko:
2.) Die Karten hätten PERSONENGEBUNDEN ausgegeben werden MÜSSEN . Wenn eine Weitergabe verboten ist .:ph34r:
3.) LIDL ist nach dieser Aktion der letzte Schrott für mich ,
ich werde diesen SAFTLADEN nie wieder betreten
Nicht nur das die den Abfall der Markenfirmen verramschen (Lebensmittelvergiftung lässt grüssen, die Leute glaubhaft machen das SIE gute Sachen haben , NEIN Sie lauern auf dumme Kunden und wollen die auch noch mächtig ans Leder :ph34r:)
NEIN, mit dieser Aktion haben Sie für einen TAG eine Aufmerksamkeit erreicht die nur reine Ich Will fetter werden Menthalität PR war. :blink:
Und das der Mehdorn seine Bilanz für seinen Börsenpleitengang schön ziert. :blink:
Denn seit gestern kann er sagen wir haben 1.000.000 Fahrgäste mehr an diesem Tag bekommen. :blink:
Was ich nicht beneide , nur die Verarschungsmethodik mit dem Lidl Gauner Schwarz geht mir eindeutig zu weit. Da dieser auf den Rücken seiner Kunden eine Verarschungsmethode perfekt erreicht hat. Und wahrscheinlich auch noch alle wegen der Versagerregierung dort weiter KAUFEN müssen.:ph34r:
Es wird zeit das dieser TYP oder besser Heuschrecke einen Denkzettel bekommt.:wacko:
(Wann fährt der nächste Zug ohne halt durch die nächste LIDL Filiale. Achtung Weiterfahrt kann sich auf unbestimmte Zeit verzögern ) :ph34r:
Ich stelle mir daher die Frage wann ein Lidl Laster mit einem Lidl ICE mit Lidl Bahnkartenkunden Kolladiert ???

Aber eines weiß man jetzt daraus :rolleyes:. Pleiten Mehdorn muß seine Preise nur senken und durchsichtig machen , dann klappts auch mit den Kunden :rolleyes:. Und der Fernverkehr macht dann Profit. :rolleyes:
Nur wollen die anderen AUTO-Heuschrecken ihre immer wiederkommenden Blut-Opfer so leicht preisgeben ??
Und wieviele Spenden erhält der Pleiten Mehdorn von den Auto - Heuschrecken.
Damit er den Bahnkonzern weiter ins rote Loch führt ???
Ich glaube nach dieser Aktion sollte Mehdorn der neue Chef des Lidl Schwarz Vergackeierungskonzerns werden .
Seine Bewerbung war ja nun nicht die schlechteste. :rolleyes:
Und wenn nicht dann war er zumindest noch ein guter neuer Pressesprecher , siehe die Fernsehinterviewfloskeln von gestern B)
Und die Leute die keine Lidl-Karten mehr bekommen haben , können doch mal zu Herrn Schwarz nach Hause fahren und nachfragen ober er nicht noch ein paar Lidl-Karten im Bonzen-Bunker hat B)
WETTEN DASS .....?