Klar geht das - nur halt nicht selbstbedient.DumbShitAward @ 7 Jun 2010, 13:01 hat geschrieben: Das ist zwar für Leute ohne Zugbindung nicht so tragisch, allerdings geht reservieren so auch nur mit saftigem Aufpreis und das IST gelegentlich mal ärgerlich.
Tücken der Fahrplanauskunft
Geht es wirklich, immer, überall wie von mir allumfassend beschrieben, wenn jeder Sparten-Globalpreis-Schuppen seine eigenen, nicht nur wohlriechenden Suppen kocht? Ich sage nur Thalys, aber dabei hört es ja noch nicht auf.JeDi @ 17 May 2013, 19:16 hat geschrieben: Auch das geht heute schon - der Normalpreis ist ja wohl der nachvollziehbarste Preis überhaupt?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
- ralf.wiedenmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4017
- Registriert: 14 Mär 2011, 20:52
- Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz, (1975-1988: Puchheim (Oberbayern))
Von Donauwörth nach München-Pasing in 0 Minuten! SBB App & DB Navigator verbreiten beide diese Utopie.
http://www.railblog.info/?p=17350
http://www.railblog.info/?p=17350
Die MVG gibt auf Facebook bekannt, dass man für den heutigen Montag die Fahrplanauskunft der DB benutzen soll, da in der EFA vom MVV (aus der auch die Fahrinfo-App die Daten zieht) heute die U3 und U6 fehlen. 

Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2306
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
Interessant wird es bei den Fahrgastrechten wenn du dort deine Tickets kaufst.Scheint wohl inzwischen so weit zu gehen, dass entsprechende Suchmaschinen zumindest angekündigt werden:
Über welchen "Ticket Stock" buchen die "alternativen" Bahn such Seiten?
Zumindest für AT kann Ich sagen das die "alternativen" Such machienen IMMER teurer waren ODER maximal zum ÖBB Online Ticket Preis waren.
Wieso soll man den dreck bitte benutzten? :rolleyes: