Valentin @ 21 Mar 2020, 13:30 hat geschrieben: Am 22.3 finden am Harras Brückenbauarbeiten statt.
Daher wird die Linie geteilt und die Station Harras nicht angefahren.
Es würde heute an der Brücke am Harras schon gewerkelt.
Valentin @ 21 Mar 2020, 13:30 hat geschrieben: Am 22.3 finden am Harras Brückenbauarbeiten statt.
Daher wird die Linie geteilt und die Station Harras nicht angefahren.
und von heute (Meldung von 09:00; Endmeldung kam um 11:25):aufgrund einer Störung an der Strecke kommt es auf der Linie S 2 Richtung Erding zwischen Feldkirchen und Riem zu Beeinträchtigungen. Aktuell sind in diesem Bereich keine Zugfahrten möglich.
Um welche Art von "Störung an der Strecke" handelte es sich da? Ist ja nicht normal, dass am nächsten Tag nochmal gesperrt werden muss für Reparaturarbeiten.aufgrund von Reparaturarbeiten zur Beseitigung einer Störung an der Strecke zwischen Riem und Feldkirchen kommt es auf der Linie S 2 von circa 09:30 bis voraussichtlich 11:15 Uhr in diesem Bereich zu Beeinträchtigungen. Für Zugfahrten steht in diesem Zeitraum zwischen Riem und Feldkirchen nur ein Gleis zur Verfügung.
Hui...das wäre ja gleich eines Wunders. Wann wurde eigentlich das letzte Mal der Regelfahrplan gefahren ohne Ausfälle? :rolleyes:ET 415 @ 13 May 2020, 10:06 hat geschrieben: Soweit ich weiß, soll ab kommenden Montag wieder der Regelfahrplan gefahren werden.
Ach, die Ausfälle gehören gar nicht zum Regelfahrplan dazu? Dann war das wohl um die 2009, als Michael Wuth die S-Bahn verlassen hat.Jean @ 13 May 2020, 09:14 hat geschrieben: Hui...das wäre ja gleich eines Wunders. Wann wurde eigentlich das letzte Mal der Regelfahrplan gefahren ohne Ausfälle? :rolleyes:
Du hast doch genau verstanden wie ich das meinte. Regelfahrplan auf Papier halt.Mark8031 @ 13 May 2020, 10:47 hat geschrieben: Ach, die Ausfälle gehören gar nicht zum Regelfahrplan dazu? Dann war das wohl um die 2009, als Michael Wuth die S-Bahn verlassen hat.
"Soll" trifft es wohl ganz gut, die BEG formuliert: "Die S-Bahn München peilt den 18. Mai an." Dass der komplette Fahrplan gefahren wird, dürfte keiner erwarten. https://www.bayern-fahrplan.de/de/zusaetzli...ionen-zu-coronaET 415 @ 13 May 2020, 09:06 hat geschrieben: Soweit ich weiß, soll ab kommenden Montag wieder der Regelfahrplan gefahren werden.
Aha, danke für die Aufklärung. Ich hatte da kürzlich mal einen Flixbus mit einem Schild S2 Markt Schwaben im Fenster gesehen und gewundert, was da los ist...Maikäfer @ 13 May 2020, 21:21 hat geschrieben: In den S2-Bussen ab Berg am Laim habe ich auch noch nie jemand gesehen. Noch dazu beginnen die in Berg am Laim Süd, und stehen da während der Wendezeit den 187/190/191 (und den Radfahrern) im Weg.