Hallo,
Was ich der Stadt bis heute ankreide ist, dass sie keine echte U-Bahn hat.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/rea...php?005,9190074
Jetzt hat man wenigstens eine Vision den Barbarossa und neumsrit bahnfrei zu machen. Immerhin
Koeln diskutiert einen besseren Nahverkehr
Ich weiß nicht, wie das andere hier sehen, aber ich würde mir wünschen, die Informationen direkt zu verlinken und nicht ein anderes Forum.
Hier der Artikel
Ansonsten ist der Vorschlag, die Autos umzuleiten und einen aufenthaltswerteren Platz zu schaffen, durchaus erfreulich. Hoffentlich spielt da die Politik mit.
Hier der Artikel
Ansonsten ist der Vorschlag, die Autos umzuleiten und einen aufenthaltswerteren Platz zu schaffen, durchaus erfreulich. Hoffentlich spielt da die Politik mit.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
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Eine U-Bahn wäre für Köln nicht sinnvoll, aber mehr Stadtbahnlinien mit reinem Schnellbahnanteil (also Stadtbahnlinien ohne Straßenbahnanteil, so etwas wie jetzt die 17 und dann bald auch die 16, oder die U35 in Bochum oder die U18 in Essen) wären sinnvoll.eisenbahnn @ 27 Jan 2020, 12:21 hat geschrieben: Hallo,
Was ich der Stadt bis heute ankreide ist, dass sie keine echte U-Bahn hat.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/rea...php?005,9190074
Jetzt hat man wenigstens eine Vision den Barbarossa und neumsrit bahnfrei zu machen. Immerhin
Daher ist ein Ost-West-Tunnel unabdingbar.