Wir Zeit, dass es endlich mal schneit und du auch Winteraufnahmen machen kannst.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Immer wieder schön! Auch dir einen guten Start ins neue Jahr.
Was mich interessieren würde - du zeigst ja Videos aus nahezu ganz Deutschland. Nimmst du die alle selbst auf oder filmst du auch bei Kollegen? Ich stelle mir es verdammt anspruchsvoll vor, Streckenkenntnis für so viele Strecken zu haben. Und in einer Schicht kommst du ja auch gar nicht so weit, oder?
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%