Spammer des Monats Juni

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Gesperrt
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

Hier könnt ihr den Spammer des Monats wählen.Jetzt will ich damit keinen angreifen.Der Thead ist auch ein bisschen spaßig.Wer spammer des Monats wird muss sich nicht schämen denn hier hat jeder schonmal gespammt.Wenn einer Spammer des Monats wird ist es keine Beleidigung.Sondern dieser Thead gilt dafür das man sich im spammen sich "verbessert" ;)
Los geht´s

Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen ;)
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Hier könnt ihr den Spammer des Monats wählen.Jetzt will ich damit keinen angreifen.Der Thead ist auch ein bisschen spaßig.Wer spammer des Monats wird muss sich nicht schämen denn hier hat jeder schonmal gespammt.Wenn einer Spammer des Monats wird ist es keine Beleidigung.Sondern dieser Thead gilt dafür das man sich im spammen sich "verbessert" ;)
Los geht´s

Hmm, das ist recht kompliziert.
Ich denke mal, das es eigentlich auf den neuen User "Wirklichkeit" bezogen ist. Nun gut, er hat gestern wirklich im Minuten-Takt etwas von sich gegeben. Die ein oder andere Frage/Diskussion ist okay, nur es sollte nicht ausarten.

Spammer No.1 habe ich zur Zeit keinen ;)
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

423176 @ 15 Jun 2005, 16:53 hat geschrieben:
(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Hier könnt ihr den Spammer des Monats wählen.Jetzt will ich damit keinen angreifen.Der Thead ist auch ein bisschen spaßig.Wer spammer des Monats wird muss sich nicht schämen denn hier hat jeder schonmal gespammt.Wenn einer Spammer des Monats wird ist es keine Beleidigung.Sondern dieser Thead gilt dafür das man sich im spammen sich "verbessert" ;)
Los geht´s

Hmm, das ist recht kompliziert.
Ich denke mal, das es eigentlich auf den neuen User "Wirklichkeit" bezogen ist. Nun gut, er hat gestern wirklich im Minuten-Takt etwas von sich gegeben. Die ein oder andere Frage/Diskussion ist okay, nur es sollte nicht ausarten.

Spammer No.1 habe ich zur Zeit keinen ;)
Einfach nach den meinungen zu sagen wer der spammer des Monats ist.UND DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF SPEZIELLE USER
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Das mag ja alles sein...aber es passte nun mal wie die Faust aufs Auge. Gerade weil es gestern so extrem war. Da kann ich ja wohl mal kritisch nachfragen, oder nicht ;)
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen ;)
Ja, zumindest ich mag das in der Tat nicht, denn das Eisenbahnforum hier ist zum Glueck praktisch spamfrei, und ich moechte nicht unbedingt dass sich das aendert, nur weil vielleicht jemand auf einmal der Meinung ist Spammer des Monats werden zu wollen :-)

Daher mach ich das hier jetzt erstmal zu.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt