Los geht´s
Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen

Hmm, das ist recht kompliziert.(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Hier könnt ihr den Spammer des Monats wählen.Jetzt will ich damit keinen angreifen.Der Thead ist auch ein bisschen spaßig.Wer spammer des Monats wird muss sich nicht schämen denn hier hat jeder schonmal gespammt.Wenn einer Spammer des Monats wird ist es keine Beleidigung.Sondern dieser Thead gilt dafür das man sich im spammen sich "verbessert"![]()
Los geht´s
Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen![]()
Einfach nach den meinungen zu sagen wer der spammer des Monats ist.UND DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF SPEZIELLE USER423176 @ 15 Jun 2005, 16:53 hat geschrieben:Hmm, das ist recht kompliziert.(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Hier könnt ihr den Spammer des Monats wählen.Jetzt will ich damit keinen angreifen.Der Thead ist auch ein bisschen spaßig.Wer spammer des Monats wird muss sich nicht schämen denn hier hat jeder schonmal gespammt.Wenn einer Spammer des Monats wird ist es keine Beleidigung.Sondern dieser Thead gilt dafür das man sich im spammen sich "verbessert"![]()
Los geht´s
Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen![]()
Ich denke mal, das es eigentlich auf den neuen User "Wirklichkeit" bezogen ist. Nun gut, er hat gestern wirklich im Minuten-Takt etwas von sich gegeben. Die ein oder andere Frage/Diskussion ist okay, nur es sollte nicht ausarten.
Spammer No.1 habe ich zur Zeit keinen![]()
Ja, zumindest ich mag das in der Tat nicht, denn das Eisenbahnforum hier ist zum Glueck praktisch spamfrei, und ich moechte nicht unbedingt dass sich das aendert, nur weil vielleicht jemand auf einmal der Meinung ist Spammer des Monats werden zu wollen(RE5) @ 15 Jun 2005, 16:49 hat geschrieben: Ps.Die Admins wenn sie das Thema nicht möchten dürfen es gerne schliessen![]()