Dave @ 11 Jul 2005, 17:01 hat geschrieben:Und vorallem dann VB Württemberg, oder? Wie sollen die vom VU RheinNeckar da runter kommen!
Ganz einfach: erst von Mannheim nach Karlsruhe, dann nach Stuttgart und schließlich nach Freudenstadt

Bis dahin ist dann auch das Klo verstopft, so daß jeder über die dreckige DB schimpfen kann. Dann fallen die AVG-Züge nicht mehr negativ auf.
Hellwach @ 10 Jul 2005, 17:22 hat geschrieben:Ich bin die Strecke FDS-Eutingen vor 4 Tagen gefahren und konnte erfreulicherweise feststellen, dass überall gebaut und gebuddelt wird. Der Bahnhof Schopfloch ist fast fertig modernisiert und die Kabelschächte entlang der Strecke sind auch alle geöffnet
Wird das ein Kreuzungsbahnhof mit Mittelbahnsteig? Wie sind die Zugänge? Ebenerdig über die Gleise oder Aufzüge oder...?
Dave @ 5 Jul 2005, 21:08 hat geschrieben:Ach, das ist der Grund weshalb das die Wieslauftalbahn kaum störte da einen RS1 abzugeben... Dagegen könnte die WEG die RS1 auf der S-Bahn-Strecke nach Feuerbach schon brauchen...
Zwar ne ältere Frage, aber es stimmt. Zwei RS1 hat ja noch die WEG, um sie bei einer weiteren Bahnsteigverlängerung an die Schönbuchbahn abzugeben, danach sollten sie lieber einen anderen Fahrzeugtyp suchen.