Ein Schock so früh am Morgen....TramBahnFreak hat geschrieben: ↑23 Mär 2022, 03:00 Kann es sein, dass für intern gedachte Themen durch die Umstellung öffentlich geworden sind...?
Zum Glück Entwarnung, das Thema war bereits im alten Forum im öffentlichen Bereich. Vermutlich wurde da schon beim Splitten ein Fehler gemacht. Es handelte sich auch nur um einen - eigentlich - eingezogenen Beitrag, also nichts wirklich kritisches.
Danke aber trotzdem auf jeden Fall für die Info!

Info dazu: Um möglichen Datenlecks zu vermeiden wurden interne Informationen gar nicht erst ins neue Forum übertragen. In der Theorie kann also hier eigentlich nichts passieren - sofern bei der Auswahl, welche Daten übertragen werden, nichts schiefgelaufen ist. Es braucht aber mindestens zwei Fehler damit es hier zu einem Problem kommt.
Eine Bitte: Beim Verdacht auf Sicherheitslücken bitte zuerst mich direkt per persönlicher Nachricht oder E-Mail kontaktieren. Nach der Prüfung (und - falls wirklich ein Fehler vorliegt - Behebung) können wir das dann gerne auch hier öffentlich machen.
Prima, dann richte ich so bald wie möglich eine Weiterleitung ein, was das Problem beheben sollte.Südostbayer hat geschrieben: ↑23 Mär 2022, 09:10Ja, das kann ich bestätigen.Boris Merath hat geschrieben: ↑22 Mär 2022, 21:24Das Problem ist ein anderes, im Gegensatz zur alten Software sind die Cookies scheinbar fest auf www.eisenbahnforum.de gesetzt. Auf www.eisenbahnforum.de scheint es zumindest bei mir zu funktionieren, auf eisenbahnforum.de nicht. Können das die anderen Personen mit Problemen bestätigen?