[M|Bilder] U-Bahn in München

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Routinier
Beiträge: 487
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

Ah super, da warst Du ja im richtigen Moment dort. Jetzt fehlt noch der Schlepper um ihn abzuholen, oder?
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10110
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Re: [M|Bilder] U-Bahn in München

Beitrag von Auer Trambahner »

Ein bei Tag in freier Wildbahn selten zu sehendes Exemplar des orangen Robelschwerkleinlings

Bild
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6820
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Re: [M|Bilder] U-Bahn in München

Beitrag von Entenfang »

Bild
Ist das eigentlich Bug oder Feature, dass der neugestaltete U-Bahnhof Michaelibad so aussieht, als würde die Farbe abblättern?

Zum Vergleich: Am anderen Gleis sieht es normal aus:
Bild
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
- vielleicht von Alexander von Humboldt, vielleicht auch nicht.
MAN ND 202
Haudegen
Beiträge: 563
Registriert: 01 Nov 2011, 13:57

Re: [M|Bilder] U-Bahn in München

Beitrag von MAN ND 202 »

das täuscht nicht, daher ist die U5 am Wochenende auch eingeschränkt (ganz unten, bei "noch Fragen"
Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot
TheBaxhers
Tripel-Ass
Beiträge: 151
Registriert: 01 Jul 2020, 15:36

Re: [M|Bilder] U-Bahn in München

Beitrag von TheBaxhers »

Entenfang hat geschrieben: 15 Jul 2022, 22:41 Ist das eigentlich Bug oder Feature, dass der neugestaltete U-Bahnhof Michaelibad so aussieht, als würde die Farbe abblättern?
Beim Abziehen der Schablone sind Stücke der Farbe mit abgerissen worden. Das wurde jetzt noch nachgearbeitet. Mittlerweile sieht es laut MVG wieder einwandfrei aus.
Antworten