Masterarbeit: nach Betriebsstörungen die Zufriedenheit verbessern

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Phil1435
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2022, 17:36

Masterarbeit: nach Betriebsstörungen die Zufriedenheit verbessern

Beitrag von Phil1435 »

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Masterarbeit darüber, wie ein EVU gewissermaßen die Stimmung retten kann, wenn betrieblich etwas schief gegangen ist.
Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, zu dem ich euch hiermit gern einlade. Zur Umfrage geht es hier: [url]https://ww3.unipark.de/uc/gschweng_TUDarmstadt/

Der Link darf gern auch weitergegeben werden. Angesprochen sind alle Volljährigen, die überhaupt jemals Bahn gefahren sind, vom Enthusiasten bis hin zu den eventuell Enttäuschten.

Gerade aus dieser Community freue ich mich natürlich besonders auf Feedback, zum Fragebogen und zu den dort vorgeschlagenen Maßnahmen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Philipp
Antworten