andreas hat geschrieben: ↑23 Jan 2023, 13:34
die BEG kann viel wollen, wenns die Infrastruktur nicht hergibt gibts die Infrastruktur nicht her.
Jein. Es gibt natürlich Auslastungen und Betriebssituationen, die schon auf dem Papier nicht gehen und deswegen gar nicht erst zur Ausschreibung kommen. Aber speziell seit der Bahnreform wird bekanntlich auch viel im Bereich "Geht schon, vor allem auf dem Papier, aber wirklich schön und stabil ist es nicht" produziert. "Gehen" würde das vermutlich schon:
Zug 1: Aying 11:10/11:11, Peiß 11:13, Großhelfendorf 11:15, Kreuzstraße 11:19/11:24, Großhelfendorf 11:27, Peiß 11:29, Aying 11:30/11:31
Zug 2: Aying 11:30/10:31, Peiß 10:33, Großhelfendorf 10:35, Kreuzstraße 10:39/11:44, Großhelfendorf 11:47, Peiß 11:49, Aying 11:50/11:51
Zug 3: Aying 11:50/10:51, Peiß 10:53, Großhelfendorf 10:55, Kreuzstraße 10:59/12:04, Großhelfendorf 12:07, Peiß 11:09, Aying 11:10/11:11