"Böser Putin" vs "Freie westliche Demokratie" :)

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Russischer Spion @ 26 Apr 2013, 14:53 hat geschrieben: Ich finde 26 sind schon zuviel. Und wer weiß, wieviele noch dazu kommen...
So ist halt das Leben. 26 moslemische Deppen in Wien, ein russischer im EF... Die einen negieren pauschal die faktische Schuld zweier Attentäter, der andere pauschal negative Fakten über sein Heimatland. Verblendete unter sich.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Ich finde, wir brauchen stärkere Regeln gegen russische Poster.

(Der geneigte Leser möge selbst herausfinden, ob ich das ernst oder ironisch meine. Ist nicht schwer, trotzdem wird irgendwer daran scheitern.)
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

GSIISp64b @ 26 Apr 2013, 15:09 hat geschrieben:Ich finde, wir brauchen stärkere Regeln gegen russische Poster.
Mit dieser Idee bist du nicht der erste B-) .
-
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

:D

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...d&v=ZQXnGgsg61g

Danke für die ausführliche Beschreibung, was einen erwartet.

NDR extra3: Zeitreise mit der Tagesschau in's Jahr 2018
-
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

Alles Blödmist. Irgendwelche Feindbilder muss man ja aufrechterhalten????

Da kann man doch nicht mehr lachen weil es so übertrieben ist.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Benutzeravatar
karhu
Kaiser
Beiträge: 1468
Registriert: 18 Dez 2007, 17:03
Wohnort: Tampere (Stuttgart)

Re:

Beitrag von karhu »

Der böse Putin reist jetzt fast nur noch umweltfreundlich mit dem Zug: https://www.tagesspiegel.de/internation ... 48971.html

Nein ich mag Putin ganz und gar nicht, aber hier könnten sich andere Politiker ein Vorbild nehmen und mehr die Bahn benutzen um ein Vorbild für die Verkehrswende zu sein.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Re:

Beitrag von 146225 »

Das ist sicher die geringste Sorge von Wladimir P. aus M., vermutlich geht es ihm im selbst ausgelösten Kriegszustand um die Angst, dass ein Regierungsflieger abgeschossen werden könnte.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4296
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Re:

Beitrag von rautatie »

karhu hat geschrieben: 15 Feb 2023, 10:41
Nein ich mag Putin ganz und gar nicht, aber hier könnten sich andere Politiker ein Vorbild nehmen und mehr die Bahn benutzen um ein Vorbild für die Verkehrswende zu sein.
Soweit ich gehört habe, reisen zumindest niederrangige Politiker bis hin zum einfachen Minister durchaus mit der Bahn. Ich selbst habe mal den Özdemir am Bahnsteig gesehen, und soweit ich gehört habe, ist sogar der Steinmeier schon im ICE gesichtet worden.

Bei Putin denke ich nicht, dass er das aus Umweltschutzgründen macht, sondern vermutlich eher aus irgendwelchen Sicherheitsgründen.
Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
karhu
Kaiser
Beiträge: 1468
Registriert: 18 Dez 2007, 17:03
Wohnort: Tampere (Stuttgart)

Re:

Beitrag von karhu »

Deutschland, und auch viele andere europäische Staaten, haben allerdings keinen Regierungszug mehr wo dann auch höherrangige Politiker sicher mit verreisen könnten.
https://www.aachener-zeitung.de/panoram ... d-47507413
Allerdings gibt es dafür spezielle Flugzeuge, Hubschrauber und Autos.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Re:

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Nein ich mag Putin ganz und gar nicht, aber hier könnten sich andere Politiker ein Vorbild nehmen und mehr die Bahn benutzen um ein Vorbild für die Verkehrswende zu sein.
Da gibt es ja den hier:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 12402.html
dass ein Regierungsflieger abgeschossen werden könnte.
Hmm da war ja mal was...
Nur so vergleicht mal beide Bilder:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 202%29.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 143%29.jpg
Jetzt stellt man sich mal vor da fliegt ein Jet der sich nicht so gut auskennt und will was abschiessen. :shock:
Bei Putin denke ich nicht, dass er das aus Umweltschutzgründen macht, sondern vermutlich eher aus irgendwelchen Sicherheitsgründen.
Bei uns fährt der Politiker auch mit der Bahn neben bei fahren ein paar Gepanzerte Limos über die Autobahn zum Bahnhof. 8)
Klar die Business Class im RJ ist schon edler als ne Limo.
Antworten