Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
pandora1
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 22 Feb 2023, 19:32

Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Beitrag von pandora1 »

Hallo beisammen,
früher gab es mal eine Webseite namens desti-film.de die auch schöne alte Filme auf DVD verkauften. Leider gibt es diese Seite nicht mehr aber auf Youtube gibt es seit kurzem wieder Filme von denen. Die Filme sind echt alt und teils auch in 4x3, aber schön zu sehen wie es früher war.
Falls es jemand interessiert poste ich einfach mal den Link dahin: https://www.youtube.com/channel/UC2iJJi ... KnX81RV4TQ
mapic
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2616
Registriert: 03 Apr 2004, 11:57
Wohnort: Holzkirchen
Kontaktdaten:

Re: Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Beitrag von mapic »

Alle Videos des Kanals zusammen haben keine 20 Aufrufe, aber der Kanal hat bereits über 1000 Abonnenten? Aaaahja...... :roll:
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Beitrag von TramBahnFreak »

Naja, der Kanal existiert bereits seit vergangenem Juni.

Eventuell hatte er diverse andere Videos, die jetzt gelöscht sind?
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Re: Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Beitrag von 218 466-1 »

Und warum sind die geloescht? Vmtl. weil...
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
mobade
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2023, 19:22

Re: Alte Filme von Eisenbahn Video (DestiFilm)

Beitrag von mobade »

Hallo Zusammen
eure Beiträge zum Thema Desti-Film habe ich gerade erst gelesen.
Die noch existierenden Rest-/Lagerbestände findet man unter http://www.modellbahn-schwaben.de/
Die Firma Desti Film gibt es nicht mehr, der Inhaber ist altersbedingt verstorben.
Die Veröffentlichung kompletter Fime in einem YouTube Kanal ist mehr als seltsam, zumal diese Filme teilweise noch im regulären Handel angeboten werden.
LG
Antworten