Fehler bei der Antworten-Seite

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Hallo,

aus bisher umbekanntem Grund war seit wohl etwa. 3 Uhr morgens kein Schreiben von Antworten auf Beitraege mehr moeglich. Da ich in diesem Zeitraum keinerlei Aenderungen durchgefuehrt habe ist mir die Ursache leider unbekannt, ANhaltspunkte habe ich noch nicht gefunden.

Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.

Boris
Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Boris Merath @ 9 Jun 2005, 14:56 hat geschrieben: Hallo,

aus bisher umbekanntem Grund war seit wohl etwa. 3 Uhr morgens kein Schreiben von Antworten auf Beitraege mehr moeglich. Da ich in diesem Zeitraum keinerlei Aenderungen durchgefuehrt habe ist mir die Ursache leider unbekannt, ANhaltspunkte habe ich noch nicht gefunden.

Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.

Boris
Admin
Boris,
da kannst du doch gar nichts zu. Klasse, das du dich so schnell drum kümmerst, hast ja auch nicht immer nur Zeit fürs Forum.
Viel Erfolg und *daumendrück*
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Für mich war es lustig. Die letzten 6 Threads geschrieben und niemand konnte mir widersprechen :P
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hmm, ich hatte mich schon gewundert, warum und wieso beim Antworten diese Eiswüste erschienen ist. Aber ok, damit gehts erstmal auch *G*. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Eiswüste :lol:
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

Eiswüste? Hab' ich was verpasst oder findest du das Wort so sympathisch? :rolleyes:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Weil die Antworten-Seite einfach nur weiß ist, abgesehen von den Symbolen etc. Daher sieht das aus wie eine Eiswüste. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
AndreasZ

Beitrag von AndreasZ »

Ja, das hab' ich auch bemerkt (die Seite seh' ich ja oft genug *g*), bringt mich aber nicht zu spontanem Lachen... ;)
Eiswüsten gibt's ja nun wirklich, ich dachte das geht in die Richtung...
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Boris Merath @ 9 Jun 2005, 14:56 hat geschrieben: Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.
Scheint wohl ein größeren Problem zu sein, oder muss jeder einzeln von der "Eiswüste" wieder irgendwas zurückstellen *dummfrag*?
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Antworten