Hallo,
aus bisher umbekanntem Grund war seit wohl etwa. 3 Uhr morgens kein Schreiben von Antworten auf Beitraege mehr moeglich. Da ich in diesem Zeitraum keinerlei Aenderungen durchgefuehrt habe ist mir die Ursache leider unbekannt, ANhaltspunkte habe ich noch nicht gefunden.
Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.
Boris
Admin
Fehler bei der Antworten-Seite
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- 423176
- Lebende Forenlegende
Boris,Boris Merath @ 9 Jun 2005, 14:56 hat geschrieben: Hallo,
aus bisher umbekanntem Grund war seit wohl etwa. 3 Uhr morgens kein Schreiben von Antworten auf Beitraege mehr moeglich. Da ich in diesem Zeitraum keinerlei Aenderungen durchgefuehrt habe ist mir die Ursache leider unbekannt, ANhaltspunkte habe ich noch nicht gefunden.
Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.
Boris
Admin
da kannst du doch gar nichts zu. Klasse, das du dich so schnell drum kümmerst, hast ja auch nicht immer nur Zeit fürs Forum.
Viel Erfolg und *daumendrück*
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Scheint wohl ein größeren Problem zu sein, oder muss jeder einzeln von der "Eiswüste" wieder irgendwas zurückstellen *dummfrag*?Boris Merath @ 9 Jun 2005, 14:56 hat geschrieben: Als würgaround verwende ich jetzt die Schreib-Seite von dem Skin "Borderline Blue", was zwar haesslich aussieht, aber wenigstena funktioniert. Ich werde mich bemuehen die originale Seite moeglichst schnell zum laufen zu bringen, und moechte mich fuer den zeitweiligen Ausfall entschuldigen.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma