Ich liebe Eisenbahnen

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
DrProf
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: 14 Mär 2023, 09:32
Wohnort: Berlin

Ich liebe Eisenbahnen

Beitrag von DrProf »

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich darauf, viele Bahninteressierte kennenzulernen.

Schon als kleiner Junge hatte ich großes Interesse an Eisenbahnen. Besonders fasziniert haben mich die Modelleisenbahnen in den Bahnhöfen. In den 1980er Jahren bekam ich von meinem Vater eine Märklin-Eisenbahn, die ich bis heute sehr schätze.

Ich arbeite in einem Gestaltungsberuf, der auch technische Aspekte beinhaltet. Ich finde, diese Kombination aus kreativem und technischem Denken passt gut zu meinem Interesse für Eisenbahnen.

Ich hoffe, dass ich meine Kinder (4 und 7) dazu anregen kann, ihre Neugierde und Interesse für Bahnen weiterzuverfolgen. Vielleicht entdecken sie ja auch ihre Leidenschaft für dieses spannende Thema!
Antworten