Ich kann bestätigen, dass HN-JO 888 einen IVU-Drucker hat; bin mit ihm heute mitgefahren (OVR-Linie 664).
Dieser Bus zeigt, was Ich bei bei dem Bus zu Hofmann-Zeiten nicht gesehen habe, an der Fahrerseite die Liniennummer an.
Ich kann bestätigen, dass HN-JO 888 einen IVU-Drucker hat; bin mit ihm heute mitgefahren (OVR-Linie 664).
Beim ersten Überfliegen der Unterlagen konnte ich keine weitergehenden Vorgaben zur Antriebstechnologie finden. Somit gilt die CVD mit ihren Quoten und ja, Du hast Recht: gemäß der Tabelle "Fahrzeuganforderungen" können am Ende der Laufzeit im Jahr 2035 als A-Fahrzeuge noch dann 12 Jahre alte (B-Fahrzeuge sogar 18 Jahre alt) Diesel-Fahrzeuge laufen.
Weiterer Neuzugang bei Zügel:Funfi3012 hat geschrieben: ↑11 Apr 2024, 10:00 Bei Zügel gibt es ein weiteres neues Fahrzeug:
Unter HN-EZ 4023 konnte Ich gestern einen neuen Iveco Crossway 12 LE der Firma aus Wüstenrot/Bubenorbis sichten.
Damit ist er nummerntechnisch der vierte Neuzugang aus 2023:
1023: Iveco Crossway 12 LE (NVH)
2023: Iveco Crossway 13 LE (v.A. Linie 20)
3023: MB Sprinter City 65 (ex Luxemburg)
4023: Iveco Crossway 12 LE