Ein kurzer, aber wichtiger Hinweis, welcher schon einmal in der Wagennummernkette stand.
Abload.de stellt zum 01. Juli seinen Dienst ein. Alle hier auf abload.de verlinkten Bilder sind dann weg.
Wer welche behalten möchte kann sie sich bis dahin noch lokal speichern.
Auf Wunsch können sie auch wo anders hochgeladen werden und ich tausche dann - nach und nach - die Links in den Beiträgen.
Liebe Grüße, Martin
abload.de stellt ab Juli seinen Dienst ein!
Re: abload.de stellt ab Juli seinen Dienst ein!
Danke für das Angebot, die Links auf einen neuen Hoster anzupassen!Martin H. hat geschrieben: ↑23 Jun 2024, 11:49 Ein kurzer, aber wichtiger Hinweis, welcher schon einmal in der Wagennummernkette stand.
Abload.de stellt zum 01. Juli seinen Dienst ein. Alle hier auf abload.de verlinkten Bilder sind dann weg.
Auf Wunsch können sie auch wo anders hochgeladen werden und ich tausche dann - nach und nach - die Links in den Beiträgen.
Werden vielleicht doch ein paar Bilder und Bildberichte gerettet werden können. Der Dienst war hier ja praktisch der Standardhoster.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
-
- "Lebende Forenlegende"
Re: abload.de stellt ab Juli seinen Dienst ein!
Ja, leider auch meiner.
Hah zum Glück nicht so viele Fotos.
Einfach per PN schicken oder hier posten, nur nicht als Bild.
Boris meinte es geht evtl. auch automatisiert, aber dann gibt es wieder urheberrechtliche Probleme, und es sind ja einige Mitglieder gar nicht mehr hier.
Hah zum Glück nicht so viele Fotos.
Einfach per PN schicken oder hier posten, nur nicht als Bild.
Boris meinte es geht evtl. auch automatisiert, aber dann gibt es wieder urheberrechtliche Probleme, und es sind ja einige Mitglieder gar nicht mehr hier.