London - New York

Alles aus den Bereichen (Stand-)Seilbahnen, People Mover, Transrapid und weiteren speziellen Transportmitteln
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

josuav @ 29 Dec 2006, 21:54 hat geschrieben: und die heutige Weltstahlproduktion von einem Jahr aufbrauchen.
Dann bauen wir einfach mal ein Jahr lang keine Züge, Wolkenkratzer, ... :D
Koffer.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

josuav @ 29 Dec 2006, 21:54 hat geschrieben: Das mit dem Tunnel war auch mal bei Welt der Wunder, die haben gesagt er würde eine Billion $ kosten und die heutige Weltstahlproduktion von einem Jahr aufbrauchen.
:huh: :unsure: :blink: :ph34r: :ph34r:
Maßlos übertrieben, wie immer, wenn man sich wundert, was die Welt alles für Wunder (im TV bei Pro7) vollbringen kann. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

ET 423 @ 30 Dec 2006, 02:38 hat geschrieben: (im TV bei Pro7)
na? bei RTL 2 B)

Auf Pro7 heißt das ja jetzt "Wunderwelt Wissen" oder so <_<
Koffer.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ensign Joe @ 30 Dec 2006, 11:30 hat geschrieben: na? bei RTL 2 B)

Auf Pro7 heißt das ja jetzt "Wunderwelt Wissen" oder so <_<
Achso hat man das mittlerweile auf nen anderen Sender verschoben? Ok danke für den Hinweis, hab das ja schon länger nicht mehr angeschaut. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Larry Laffer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Larry Laffer »

In der Romanreihe Per Anhalter durch die Galaxis gibt es den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, damit kann man an jedem Platz im Universum zeitgleich sein, also man könnte ohne Zeitverlust nach New York City nach London und überall hin. Weil bei der Nutzung dieses Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive die kuriosesten Sachen passieren (z.B. hat sich eine Rakete in einen Pottwal verwandelt, das Raumschiff schrumpfte massiv und das Leben entstand per Zufall) wurde diese Technologie später durch die Bistr-O-Matik ersetzt, die es ebenfalls ermöglicht, allerdings ohne unangenehme Zwischenfälle.

Warum erzähle ich Euch das? Weil das genauso utopisch ist, wie eine Reise von New York City nach London in 55 Minuten. Utopisch, nicht unmöglich. Aber wir werden was wohl nicht mehr erleben.
Kunden - Ein bei der DBAG völlig unbekannter Begriff für "Beförderungsfälle"
Tram 16
Jungspund

Re: London - New York

Beitrag von Tram 16 »

Meiner Meinung nach wäre die Strecke von London über Sibirien, Alaska und Kanada nach New York City sinnvoller.
Antworten