Was ist eigentlich auf der ECE-Relation los?
Ich bin die nicht selbst gefahren in den vergangenen Monaten, aber immer wenn ich in der vergangenen Zeit aus Interesse mal nachgesehen habe, wie es um die Verspätungen steht, kommen da nur noch 5-10 Min. raus aktuell im Vergleich zu den schon fast normal gewesenen 30 Min. im Schnitt, gern auch mal eine Stunde und mehr inkl. vorzeitigen Wendungen.
Ich beschwere mich keinesfalls, wenn die wohl unpünktlichste Verbindung mit SBB-Zügen besser läuft, aber frage mich, was jetzt anders ist.
Störungen ETR 610 Zürich-München
Re: Störungen ETR 610 Zürich-München
Vielleicht haben die Schweizer Wilhelm Tell geschickt und gedroht, dass der dieses Mal mit verbundenen Augen schießt.HVV_MVV hat geschrieben: ↑05 Apr 2025, 12:22 Was ist eigentlich auf der ECE-Relation los?
Ich bin die nicht selbst gefahren in den vergangenen Monaten, aber immer wenn ich in der vergangenen Zeit aus Interesse mal nachgesehen habe, wie es um die Verspätungen steht, kommen da nur noch 5-10 Min. raus aktuell im Vergleich zu den schon fast normal gewesenen 30 Min. im Schnitt, gern auch mal eine Stunde und mehr inkl. vorzeitigen Wendungen.
Ich beschwere mich keinesfalls, wenn die wohl unpünktlichste Verbindung mit SBB-Zügen besser läuft, aber frage mich, was jetzt anders ist.

Mag sein, dass man die ECEs jetzt mehr Priorität einräumt. Mir fällt auf, dass der Regionalverkehr jetzt öfter mal warten darf.
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
Zw. 14:15 und 15:32 Uhr Sperrung Ungerhausen - Memmingen wegen Erdrutsch. ECE 190 gerade via Ulm unterwegs.
Keine Alternative zum Transrapid MUC

Rutscht es da eig immer an der selben Stelle?
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Und die Erde war dann für die Folge-ECE schon wieder zurückgerutscht, denn der fuhr offenbar wieder normal.