Das ist deine subjektive Ansicht, die nicht von den Zahlen gedeckt wird. Fakt ist: das jetzige Angebot kann man sich in dieser Form nicht mehr leisten und es besteht an vielen Ecken Optimierungspotential, eben aufgrund der Überbedienung. Und Parallelverkehr, nur weil einige zu bequem sind umzusteigen, muss man sich leisten können.Jean hat geschrieben: ↑09 Aug 2025, 16:38Ich behaupte mal ganz frech: keine einzige Achse ist überbedient...und Oberflächenverkehr "parallel" zur U-Bahn ist immer gerechtfertigt dank weniger Umstiege.Federspeicher hat geschrieben: ↑09 Aug 2025, 16:27 Die Überbleibsel des einstigen Expressbuskonzeptes mit den Sektionen Nord, Ost, Süd und West. Und darüber hinaus zahlreiche parallele Erschließungen und Überbedienung von Achsen, am besten noch parallel zur U-Bahn.
Muss der geneigte Fuzzy aber nicht verstehen oder befürworten. Er hat auch keine Verantwortung für die Ressourcen.