Eurobilltracker

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Hallo Zusammen!

Ich habe heute Vormittag bei einer Surferei eine Webseite http://www.eurobilltracker.com entdeckt. Mit Eurobilltracker kann man Geldscheine verfolgen, an welchem Ort, zu welcher Person eine Banknote gewandert ist. Im Eurobilltracker läuft dieses Verfahren freiwillig und ist kostenlos. Jeder, der will kann sich mal im Eurobilltracker registrieren lassen und die Seriennummer sowie den Druckereicode eingeben -der Wert der Banknote gehört selbstverständlich auch dazu-. Als Treffer gilt, wenn eine Person die Seriennummer doppelt eingegeben hat. Schummeln ist zwecklos, das Programm wird moderiert.

Nähere Informationen in der Webseite! Viel spaß!
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

DT810 @ 22 Jul 2005, 21:56 hat geschrieben: Hallo Zusammen!

Ich habe heute Vormittag bei einer Surferei eine Webseite http://www.eurobilltracker.com entdeckt. Mit Eurobilltracker kann man Geldscheine verfolgen, an welchem Ort, zu welcher Person eine Banknote gewandert ist. Im Eurobilltracker läuft dieses Verfahren freiwillig und ist kostenlos. Jeder, der will kann sich mal im Eurobilltracker registrieren lassen und die Seriennummer sowie den Druckereicode eingeben -der Wert der Banknote gehört selbstverständlich auch dazu-. Als Treffer gilt, wenn eine Person die Seriennummer doppelt eingegeben hat. Schummeln ist zwecklos, das Programm wird moderiert.

Nähere Informationen in der Webseite! Viel spaß!
Was es nicht alles gibt. Ich werde da nicht mitmachen ;) Man wird schon genug verfolgt...da muss man nicht noch wissen, wo mein Geld gelandet ist *hihi*
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Da hab ich Anfang 2002 mal mitgemacht, vielleicht auf der oder auf einer ähnlichen Website. Allerdings ist das recht öde auf die Dauer, witzig nur im ersten Moment...
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Antworten