Tramlinie 31

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
Antworten
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Ich war heute auf dem Weg zum Abschluß Gottesdsienst unserer Schule und überquerte ich die Straße wo die Linie 20721 fährt. da sehe ich einen P-Wagen und breche in den üblichen Entiusiasmus aus der bei mir bei der sichtung eines P-Wagens eintritt. (Meine Mitschüler wundern sich da nicht mehr! :D ) doch dann sah ich die Linienummer: 31!!Ich konnte das Ziel leider nicht lesen was das ziel ist. jetzt will ich natürlich natürlich wissen wohin diese limie fährt und was sie für eine Funktin hat. Bitte helft mir.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Die Tramlinie 31 ist Teil eines Baustellenfahrplans, den die MVG wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof ausgeklügelt hat. Näheres dazu findest du hier bzw. hier im Forum in dem Thread "[M] Bauarbeiten und Umleitungen bei der Tram".
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

BR 103 @ 30 Jul 2005, 22:05 hat geschrieben:Ich war heute auf dem Weg zum Abschluß Gottesdsienst unserer Schule
WElche Schule hält am Samstag ihren Abschlussgottesdienst?
BR 103 @ 30 Jul 2005, 22:05 hat geschrieben:und überquerte ich die Straße wo die Linie 20721 fährt.
Welche Tram in München hat eine fünfstellige Liniennummer? :P
BR 103 @ 30 Jul 2005, 22:05 hat geschrieben:da sehe ich einen P-Wagen und breche in den üblichen Entiusiasmus  aus der bei mir bei der sichtung eines P-Wagens eintritt.
War der blau oder hippie-mässig lackiert?
BR 103 @ 30 Jul 2005, 22:05 hat geschrieben:(Meine Mitschüler wundern sich da nicht mehr! :D )
Kommt mir bekannt vor :D :D
BR 103 @ 30 Jul 2005, 22:05 hat geschrieben:doch dann sah ich die Linienummer: 31!!Ich konnte das Ziel leider nicht lesen was das ziel ist. jetzt will ich natürlich natürlich wissen wohin diese limie fährt und was sie für eine Funktin hat. Bitte helft mir.
Die 31 fährt seit Montag 25.07.05 noch bis einschliesslich morgen, 31.07.05 als Ersatz für die 21 und die 19-West zwischen Pasing und Westfriedhof. Grund: Gleisbauarbeiten in der Prielmayerstr.
Antworten