Treffen
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Prinzipiell ja, die Frage ist nur wann/wo.Tube @ 8 Aug 2005, 09:13 hat geschrieben: Also gibt es jetzt irgendwann ein Treffen?
Momentan peile ich als Termin irgendwann nach den Sommerferien an. Ort wird auf München fallen, wenn jemand gerne woanders ein Treffen haben möchte kann er das gerne organisieren

Ein Programm würde ich momentan nicht vorsehen, halt einfach Zusammenhocken in ner Gaststätte. Sollte jemand ein Programm haben wollen, kann er mir gerne nen Vorschlag machen, das aber bitte per PM.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- Haudegen
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Wie wär's mit 21. August 2005, Oberammergau? 

Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Nein, das halte ich für nicht klug... Da iss der 420 001 und dann werden sich einige 423-Fans in ihrer Ehre gekränkt fühlen, schon haste Ärger. Ich würde einen anderen Treffpunkt vorschlagen, der sich nicht auf einer anderen Veranstalltung befindet.Wildwechsel @ 8 Aug 2005, 13:06 hat geschrieben: Wie wär's mit 21. August 2005, Oberammergau?![]()
Wildwechsel @ 8 Aug 2005, 13:06 hat geschrieben: Wie wär's mit 21. August 2005, Oberammergau?![]()

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Wenn dann schon ein richtiges Treffen und nicht ein mal so übern Weg laufen wo jeder was anderes zu tun hat....Wildwechsel @ 8 Aug 2005, 13:06 hat geschrieben: Wie wär's mit 21. August 2005, Oberammergau?![]()
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
-
- Haudegen
So war es ja auch in Rosenheim. Dort hab ich zwar viele aus dem Eisenbahnforum gesehen, aber nur mit ein paar Leuten geredet (und das teilweise ziemlich kurzBoris Merath @ 8 Aug 2005, 20:45 hat geschrieben:Wenn dann schon ein richtiges Treffen und nicht ein mal so übern Weg laufen wo jeder was anderes zu tun hat....