Was sit gerade bei der Bahn los?

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Chrily
Tripel-Ass
Beitrag von Chrily »

Ich habe gerade mal bei der Bahn, www.bahn.de auf dem Abfahrtsort Essen geguckt und da sind erhebliche Verspätungen, 110 Min, 90 Min... weiß jemand was da los ist??? Weil wenn ich das weiß, ann man sich ja noch Zeit lassen zum Bahnhof zu kommen, bei späteren Zügen..
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

das hat mir der kollege Ralf_Essen auch gesagt ich habe ihn gefragt und er hat gesagt es hat alles verspätung weil er heute auf der S9 dienst hatte :lol: :P
nein es sind schwere unwetter im Ruhrgebiet unterwegs
Ralf_Essen

Beitrag von Ralf_Essen »

(RE5) @ 12 Aug 2005, 19:13 hat geschrieben: das hat mir der kollege Ralf_Essen auch gesagt ich habe ihn gefragt und er hat gesagt es hat alles verspätung weil er heute auf der S9 dienst hatte :lol:  :P
Könnte mal jemand dieses Kind hier raus werfen?
Der verdreht einem ja alle Wörter im Mund, bevor sie ausgesprochen wurden.....
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

Ralf_Essen @ 12 Aug 2005, 20:21 hat geschrieben:
(RE5) @ 12 Aug 2005, 19:13 hat geschrieben: das hat mir der kollege Ralf_Essen auch gesagt ich habe ihn gefragt und er hat gesagt es hat alles verspätung weil er heute auf der S9 dienst hatte :lol:  :P
Könnte mal jemand diesex Kind hier raus werfen?
erzähl nix das hast du bei yahoo mir geschrieben
Ralf_Essen

Beitrag von Ralf_Essen »

(RE5) @ 12 Aug 2005, 20:22 hat geschrieben:
Ralf_Essen @ 12 Aug 2005, 20:21 hat geschrieben:
Könnte mal jemand diesex Kind hier raus werfen?
erzähl nix das hast du bei yahoo mir geschrieben
Ja stimmt. Bei EINER Verspätung von den Zalhreichen war ich mit beteiligt.
Aber was kann ich gross dazu, wenn sich zur fast selben Zeit 2Fahrmotorlüfter verabschieden?!
Deshalb habe ich noch lange was mit den bis zu +200 Minuten der Fernzüge aus Richtung Osten/Norden zu tun.... :angry:

Geht´s noch?? :angry:

Ich bitte um schliessung bzw Löschung dieses Themas!
SethAphopes
Tripel-Ass

Beitrag von SethAphopes »

(RE5) @ 12 Aug 2005, 20:22 hat geschrieben:
Ralf_Essen @ 12 Aug 2005, 20:21 hat geschrieben:das hat mir der kollege Ralf_Essen auch gesagt ich habe ihn gefragt und er hat gesagt es hat alles verspätung weil er heute auf der S9 dienst hatte :lol:  :P
Deshalb habe ich noch lange was mit den bis zu +200 Minuten der Fernzüge aus Richtung Osten/Norden zu tun.... :angry:

Hey, cool bleiben.
(RE5) hat das doch eindeutig ironisch gemeint. :P
Das du führ zig verschiedene 3-stündige Verspätungen nichts kannst, kann sich hier doch jeder denken.

MfG, SethAphopes
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
Ralf_Essen

Beitrag von Ralf_Essen »

SethAphopes @ 12 Aug 2005, 21:28 hat geschrieben: Deshalb habe ich noch lange was mit den bis zu +200 Minuten der Fernzüge aus Richtung Osten/Norden zu tun.... :angry:

Hey, cool bleiben.
Das du führ zig verschiedene 3-stündige Verspätungen nichts kannst, kann sich hier doch jeder denken.

MfG, SethAphopes [/quote]
Na wer weiss....ich hab schon für mehr Chaos gesorgt als du denkst :D :ph34r:
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Servus,

obwohl ich für dieses Forum nicht zuständig bin, möchte ich bitten, dass Streitigkeiten per PM, Yahoo oder wie auch immer ausgetragen werden. Das geht niemanden etwas an.

dumsel
Moderator
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

Ralf_Essen @ 12 Aug 2005, 22:50 hat geschrieben:
SethAphopes,12 Aug 2005, 21:28 hat geschrieben: Deshalb habe ich noch lange was mit den bis zu +200 Minuten der Fernzüge aus Richtung Osten/Norden zu tun.... :angry:

Hey, cool bleiben.

MfG, SethAphopes
Na wer weiss....ich hab schon für mehr Chaos gesorgt als du denkst :D :ph34r: [/quote]
ok das war ein geständnis und wir müssen sie festnehmen*handschellen umleg* :D :rolleyes: :oiseasy: (S)
Antworten