Hallo,
ich hab da folgende Fragen:
Neulich bin ich im GTW2/6 auf der Strecke Gelnhausen-Giessen gefahren und hab mal in den Lokführerraum geguckt. Da hab ich festrgestellt, das im GSP-gerät eine Defektmeldung steht:
Gelnhausen-Giessen
Bleichenbach | Defekt: FS21
Weil mich das mehr interressiert hat, bin ich glatt nochmal zurückgefahren und hatte da folgende Beobachtung im anderen GSP-Gerät:
Giessen-Gelnhausen
Büdingen | Defekt: AUT 1-2
Das | soll simulieren, dass diese Zeile immer umspringt!
Was bedeuten nun diese Zeichen und haben die Auswirkungen auf die Sicherheit der Bahn???
Gruß
Thomi
Verschiedene Defekte im GTW2/6
Es ist ein 646. Die Fehlermeldungen sagen mir allerdings auch nichts...ET 423 @ 9 Jul 2005, 12:17 hat geschrieben: Ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber ich weiß nicht, was ein GTW2/6 ist und somit kenne ich mich auch mit dessen Fehlermeldungen net aus.

The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
-
- Foren-Ass
Ich kenne nur ein Gerät, welches sich GSP nennt.GTW2/6ler @ 7 Jul 2005, 14:19 hat geschrieben:Hallo,
hab mal in den Lokführerraum geguckt. Da hab ich festrgestellt, das im GSP-gerät eine Defektmeldung steht:
Was bedeuten nun diese Zeichen und haben die Auswirkungen auf die Sicherheit der Bahn???
Thomi
Das Einstellgerät für das Zugziel.
Wenn wir also das gleiche Gerät meinen, dann hat dies keine Auswirkungen auf die Sicherheit, denn dies ist nur ein Komfortmerkmal (sprich Info) für die Fahrgäste.