www.mvg-mobil.net

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Moskau

Beitrag von Moskau »

Ich wollt mal fragen, was mit www.mvg-mobil.net los ist? Die Seite ist ja auch iregendwie schon länger nicht mehr aktualisiert worden!
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

Der 22.08. ist doch noch nicht soo lange her? Vielleicht ist der Webmaster im Urlaub? ;)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Moskau

Beitrag von Moskau »

Aber da gibts auch so komische Fehler wie z.B.: Mnchen. Und ich weiß nich was er am 22.08 geupdated hat. Steht nämlich nicht vermerkt!
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Gibt es jetzt hier schon eine wöchentliche Updatepflicht für Homepages oder wie? Das ist doch jedem Betreiber einer HP selbst überlassen, wann und in welchem Umfang er seine HP aktualisiert. Ich kenne Seiten im Netz die wurden schon Jahre nicht mehr aktualisiert, sind aber nach wie vor immer wieder einen Besuch wert.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Moskau

Beitrag von Moskau »

Nein, natürlich nicht! Aber die Seite wurde früher sehr oft aktualisiert! Und wo is der Schorsch?
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Heute hat er gestreikt...
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Rathgeber @ 15 Sep 2005, 22:51 hat geschrieben: Heute hat er gestreikt...
:blink: Seit wann dürfen Schüler streiken?? :blink: :blink:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Ich dachte, er wäre U-Bahnfahrer...
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Rathgeber @ 15 Sep 2005, 23:43 hat geschrieben: Ich dachte, er wäre U-Bahnfahrer...
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2627
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Rathgeber @ 15 Sep 2005, 23:43 hat geschrieben: Ich dachte, er wäre U-Bahnfahrer...
Mal ne Frage:
Hat er das jemals in seinen Beiträgen behauptet? Ich kann mich nicht dran erinnern.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Für mich hat er den Eindruck suggeriert, als sei er einer... Ob er das im Forum behauptet hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen... In Archiv-Fragen ist Wildwechsel der bessere Ansprechpartner...
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Rathgeber @ 16 Sep 2005, 00:50 hat geschrieben:Für mich hat er den Eindruck suggeriert, als sei er einer... Ob er das im Forum behauptet hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen... In Archiv-Fragen ist Wildwechsel der bessere Ansprechpartner...
Schorsch ist eigenen Angaben zufolge U-Bahn-Fahrer und fährt auch ab und zu Bus.

Das sollte doch eindeutig sein:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=15&#entry50956
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Rathgeber @ 16 Sep 2005, 00:50 hat geschrieben: In Archiv-Fragen ist Wildwechsel der bessere Ansprechpartner...
Du meinst, weil mich vereinzelt der Ehrgeiz pacht, diese $(#¤!$-Suchfunktion, mit der ich einfach nicht umgehen kann, irgendwie zu überlisten? :unsure: ;) Naja, Danke jedenfalls @ tra(u)mmann, der hier schneller war. :)
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Wildwechsel @ 16 Sep 2005, 07:51 hat geschrieben: Du meinst, weil mich vereinzelt der Ehrgeiz pacht, diese $(#¤!$-Suchfunktion, mit der ich einfach nicht umgehen kann, irgendwie zu überlisten? :unsure: ;) Naja, Danke jedenfalls @ tra(u)mmann, der hier schneller war. :)
Die Suchfunktion ist gewöhnungsbedürftig und nicht besonders leicht zu bedienen. Wenn man es aber einmal raus hat (ich hatte anfangs auch große Probleme), funktioniert sie aber einwandfrei.
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2627
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

tra(u)mmann @ 16 Sep 2005, 02:19 hat geschrieben: Schorsch ist eigenen Angaben zufolge U-Bahn-Fahrer und fährt auch ab und zu Bus.

Das sollte doch eindeutig sein:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...=15&#entry50956
Okay, das Argument ist natürlich von meiner Seite aus nicht "niederzumachen". Du hast gewonnen *grummel*
Antworten