Was war heute in esslingen los

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

Hallo
als ich heute nach esslingen gefahren bin, habe ich gesehen das überall züge standen einer war weiter weg vom bahnhof(zwischen obereeslingen und HBF) die anderen 2 güterzüge 1 s-bahn und 2 regionalbahnen und 1 ICE.
die leute aus den zügen und den bahnsteigen waren alle vor dem bahnhof wo auch mehrere polizei wagen und Bahn autos standen.
viele leute sind mit dem bus nach oberesslingen plochingen ... gefahren.
und das ist schon seit heute mittag erst so um 16 uhr ist der erste zug gefahfren die anderen aber ent.
auf der bahn fahrplan auskunft steht drin verspätung von bis zu 1 stunde und mehr.

Was wahr da Los????

das wahr schon mal so ähnlich vor paar monaten da fuhren auch keine züge mehr und polizei wahr da.
am bahnhof hat man gesagt es gibt eine mord drohung.

aber was wahr heute??
Thurbo
Eroberer

Beitrag von Thurbo »

Laut Stuttgarter Zeitung hat ein defekter Regionalzug ein Gleis blockiert...

Stuttgarter Zeitung Online
~\__/
..o.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. Thank you.
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

Laut Stuttgarter Zeitung hat ein defekter Regionalzug ein Gleis blockiert...
*gähn*
Lesekompetenz ist heutzutage mehr gefordert denn je! Was schrieb "marco" gleich in seinem Beitrag? Von "16Uhr" war die Rede, nicht etwa von "07:30Uhr".
Was wahr da Los????
Die offizielle Begründung war "Gleissperrung", wenn dann Polizeifahrzeuge an der Strecke stehen, ist die logische Schlussfolgerung durch die stark eingeschränkte Anzahl an Möglichkeiten nicht mehr wirklich schwer.

Die S1 1538 ab TP nach THE fiel wegen Vorleistungsausfall ohne Ersatz aus, 1537 an TP kam mit +5 und fuhr 1553 wieder zurück nach THE. Dabei haben wir im Bf Plochingen gelernt, dass ein Langzug doch länger ist als ein Vollzug, mehr sag ich lieber mal nicht... <_<

Plochinger
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
marco
Haudegen

Beitrag von marco »

gut es kann auch morgens wass passiert sein.

aber das dauert ja wohl nicht bis 16 uhr oder????
und nur weill 1 gleis blockiert ist. Müssen ja wohl nicht 5 züge auf dem bahnhofwarten.
8. Bauserie
Haudegen

Beitrag von 8. Bauserie »

Morgens: Lokschaden
Nachmittags: Personen im Gleis zwischen Esslingen (Neckar) und Plochingen, dadurch S- und Ferngleis komplett gesperrt.
se upp för tåg
Fuzzy
Eroberer

Beitrag von Fuzzy »

Könnte für mich als Neuling bitte kurz jemand die Abkürzungen TP und THE erklären. Danke.
8. Bauserie
Haudegen

Beitrag von 8. Bauserie »

Fuzzy @ 23 Sep 2005, 00:07 hat geschrieben:Könnte für mich als Neuling bitte kurz jemand die Abkürzungen TP und THE erklären. Danke.
Guckst Du hier: http://www.bahnseite.de/DS100/DS100_main.html
se upp för tåg
Antworten