Neue Beschriftung an 420ern der 7./8. Bauserie

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

X.B.Liebig @ 1 Sep 2005, 21:29 hat geschrieben: Ein sonderbares Thema, das bei mir so manche gesellschaftskritische Frage aufwerfen könnte, aber lassen wir das, das Nievau ist mir zu niedrig, da komm' ich nicht runter. :blink: :angry:
dito! Und außerdem gehört das ins 10 vorne!
remstalpendler
Routinier
Beitrag von remstalpendler »

650-Kutscher @ 2 Sep 2005, 10:12 hat geschrieben:
Dave @ 1 Sep 2005, 22:00 hat geschrieben: Eigentlich ist das Ding ja noch Bedarfshalt. Sagst du das auch imemr schön brav an?
Ja freilich, weil die "Pisastudienversager" :rolleyes: doch überhaupt nicht lesen können wo sie sind :)

(

He, passt auf, wen ihr hier fertig macht - ich war Schüler dieses Gymnasiums ... allerdings lange bevor dort auch nur Gleise verlegt waren
I saw which was the winning side / But still I joined the other
And I'm in love with every strange unfolding day / As the storm begins to break cover
_________________ Justin Sullivan/Robert Heaton (New Model Army)
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

remstalpendler @ 2 Sep 2005, 12:34 hat geschrieben: He, passt auf, wen ihr hier fertig macht - ich war Schüler dieses Gymnasiums ... allerdings lange bevor dort auch nur Gleise verlegt waren
Hm, da waren die Gleise grad abgebaut. Vor langer, langer Zeit aber fuhren dort schon mal Züge (hielten aber nicht an dem Schulzentrum). Ach übrigens (damit der Verdacht des "fertig machens" weg kommt): Der Bruder eines Freundes geht dort auch zur Schule (fährt aber mit dem Rad).
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
650-Kutscher
Foren-Ass

Beitrag von 650-Kutscher »

Dave @ 2 Sep 2005, 12:40 hat geschrieben:). Ach übrigens (damit der Verdacht des "fertig machens" weg kommt): Der Bruder eines Freundes geht dort auch zur Schule (fährt aber mit dem Rad).
Grüße, Dave
Weil der kann wohl auch nicht Zwerchweg lesen :lol:

@Dave und andere: ist nur spass, ich meine das wirklich nicht so
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Was iss an Zwerchweg schwer?
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

650-Kutscher @ 2 Sep 2005, 15:00 hat geschrieben: Weil der kann wohl auch nicht Zwerchweg lesen :lol:
ha jo, is doch "Verlangen auf Halt" äh :D
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Nochn Argument gegen Wirklichkeit als Admin: Das Eisenbahnforum würde ganz schnell "TAV Hasser Forum" heißen :lol: :D :P B) !
VT 609

Beitrag von VT 609 »

BR 103 @ 24 Sep 2005, 21:04 hat geschrieben: Nochn Argument gegen Wirklichkeit als Admin: Das Eisenbahnforum würde ganz schnell "TAV Hasser Forum" heißen :lol: :D :P B) !
Diese Situation wird gottseidank nie eintreten, weil "Wirklichkeit" seit einer Woche gesperrt ist.
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

VT 609 @ 24 Sep 2005, 22:08 hat geschrieben: Diese Situation wird gottseidank nie eintreten, weil "Wirklichkeit" seit einer Woche gesperrt ist.
Y? :unsure:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Antworten