Na da hast du aber Glück!ET 423 @ 4 Oct 2005, 22:08 hat geschrieben: Tja, morgen wirds leider soweit sein - Schulausflug. Wenigstens entfällt dadurch ein Tag in der Berufschule, is auch was.
![]()

Na da hast du aber Glück!ET 423 @ 4 Oct 2005, 22:08 hat geschrieben: Tja, morgen wirds leider soweit sein - Schulausflug. Wenigstens entfällt dadurch ein Tag in der Berufschule, is auch was.
![]()
Genau deswegen ist ja dasDT810 @ 4 Oct 2005, 22:19 hat geschrieben: Aus Deiner Emoticon entnehme ich, daß Du von einem Schulausflug nicht so begeistert bist. Dasselbe kann ich Dir auch sagen, daß ich selbst den Ausflug nicht so richtig mochte. Aber ein vorübergehender Unterrichtsausfall -selbst, wenn ich heute davon nicht betroffen bin-, fände ich trotzdem toll, da könnte das Hirn mal eine Pause einlegen.
Na was für ein Glück - ich könnt' mich im Schotter suhlen und jeden OL-Masten küssen vor Glück. :blink:Na da hast du aber Glück!![]()
Zu spät für mich.Die BUGA ist am kommenden Sonntag zu Ende.
Klar, also hoffentlich ein bisschen Spaß auf der BUGA...ET 423 @ 4 Oct 2005, 23:57 hat geschrieben:Na dann hab ich ja nur allen Grund zur Hoffnung. ^^
Und das hoffe ich, fotografiert irgendjemand ...ET 423 @ 4 Oct 2005, 23:52 hat geschrieben: Na was für ein Glück - ich könnt' mich im Schotter suhlen und jeden OL-Masten küssen vor Glück.