Azubi-Party '05

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
EiB München
Routinier
Beiträge: 416
Registriert: 13 Dez 2002, 18:31
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von EiB München »

Grüßt euch,


am 21.10.2005 findet wie jedes Jahr im DBG Haus in der Schwanthalerstr.64 (Nähe Hbf) die Azubi Party05 statt.
Das ganze ist mit Flyer kostenlos, ohne Flyer 5 Euro. Die Getränkepreise sind sehr niedrig und es gibt zweimal
eine happy hour jeweils von 21-22 Uhr und von 4 bis 5 Uhr, das heißt alle Getränke zum halben Preis auch die Cocktails.
Die Party startet um 21 Uhr und geht bis Morgens um 5 Uhr. Es steht auch eine Gadarobe zur Verfügung um Regenschirme und Klamotten abzugeben.
Man muss nicht in einer Gewerkschaft sein um dort mitzufeiern und man muss auch kein Azubi sein um dort mitzufeiern.
Bei Fragen einfach eine Mail an hard-to-buff@gmx.com


MfG David

Das ist aber kein Grund, so zu schreien... Ich habe die Überschrift etwas abgemildert. Rathgeber
Hemmschuhleger
Doppel-Ass
Beiträge: 102
Registriert: 05 Apr 2005, 18:48
Wohnort: München

Beitrag von Hemmschuhleger »

Servus,

das klingt ja gut, wenn ich Zeit haben würde würd ich auf jeden Fall vorbeischauen, zumal bestimmt auch viele Bunnys da Unterwegs sind, aber leider hab ich da schon was vor :-(
Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Mfg

Hemmschuhleger
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6049
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Hemmschuhleger @ 11 Oct 2005, 16:29 hat geschrieben: Servus,

das klingt ja gut, wenn ich Zeit haben würde würd ich auf jeden Fall vorbeischauen, zumal bestimmt auch viele Bunnys da Unterwegs sind, aber leider hab ich da schon was vor :-(
Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß!

Mfg

Hemmschuhleger
Wo wir schon bei Bunnys sind, @EiB München, dein Bunny ist verrutscht :lol: ;) :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Antworten