Ignorierenliste im Messenger

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Ich bin gerade gefragt worden, ob man eine Liste einrichten könnte, in der man Mitgleidsnamen eintragen kann von denen man keine PMs erhalten möchte. Daher ahbe ich mich auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden, da diese Funktion etwas versteckt ist möchte ich diese hier erwähnen:

DIese FUnktion versteckt sich unter dem Punkt "Adressbuch". DOrt kann man Benutzernamen in die Adressliste einfügen - und als drittes Eingabefeld kann man wählen ob dieses Mitglied einem PMs ü berhaupt schreiben darf.

Ich bitte aber trotzdem darum das nur anzuwenden wenns wirklich nötig ist, und nicht unnötig diese Möglichkeit der direkten Kommunikation zu unterbinden.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Du erzählst jetzt etwas Gutes, BRAVO! Nur mit dem Unterschied, daß ich das seit Anbeginn der neuen Forensoftware wußte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (und bisher noch nicht anwendete)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

ET 423 @ 16 Oct 2005, 01:10 hat geschrieben:Du erzählst jetzt etwas Gutes, BRAVO! Nur mit dem Unterschied, daß ich das seit Anbeginn der neuen Forensoftware wußte. :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: (und bisher noch nicht anwendete)
Du bist ja so ein schlaues Kerlchen. :huh: :o ;)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Antworten