Dann lass aber eine Tür offen, damit wir ins Übernachtungszimmer kommen!Fdl-Azubi @ 21 Oct 2005, 16:36 hat geschrieben: und dann ist am Sonntag das örtl. Stellwerk Freising nur noch Geschichte...![]()
Mal im Ernst, wurde schon ein Codeschloss eingebaut?
Dann lass aber eine Tür offen, damit wir ins Übernachtungszimmer kommen!Fdl-Azubi @ 21 Oct 2005, 16:36 hat geschrieben: und dann ist am Sonntag das örtl. Stellwerk Freising nur noch Geschichte...![]()
Da ich dazu heute nichts fand, nehme ich an, daß die Maßnahme am 29./30.10. gemeint ist? Damit wäre dann der 30.10. der Tag, ab dem die neue Technik alles im Griff haben sollte.Fdl-Azubi @ 21 Oct 2005, 16:36 hat geschrieben:Desweitern verkehren wohl nächsten Samstag ab ca. 22.20 Uhr zwishcen Langenbach und Oberschleißheim keine S-Bahnen und Züge mehr, es fahren Ersatzbusse! Grund ist die ESTW Aufschaltung..... und dann ist am Sonntag das örtl. Stellwerk Freising nur noch Geschichte...![]()
... am 08.10.2005 hörte ich zu späterer Stunde in Freising eine solche Durchsage (... saß im RE aus Richtung Hof). Die nächsten beiden Bilder sind nun vom 23.10.2005:das kommt wohl dann vor wenn die werten Fdl-Kollegen nicht vorher die Tf oder Zf informieren, dass auf Zs8 Ausgefahren wird... ich mach das immer über die Lautsprecher, dann sind alle vorbereitet und es geht zackig raus...

Hmm, ich hab nur von einem Stellwerksausfall in Neufahrn gehört (--> S-Bahn-Newsletter)Wildwechsel @ 22 Nov 2005, 16:30 hat geschrieben: Ist das ESTW irgendwie kälteempfindlich? Bei mir hier in der Arbeit ist gerade ein Besprechungstermin (mehr oder weniger) geplatzt, weil ein Besprechungsteilnehmer wegen Stellwerksausfalls in Freising festsitzt.
Freising wird von Neufahrn gesteuert.ubahnfahrn @ 22 Nov 2005, 16:37 hat geschrieben:Hängen die nicht zusammen ?